Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 43

Thema: 'was ICH mieses meinem ex-/mann/freund angetan hab'

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    14.10.09
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    3,612
    Mein Exfreund hat Moellautos gesammlt, für bestimmte Modelle hätte er einiges getan. Ich habe nach unserer Trennung keine Kosten und Mühen geschaut und ihm das einzige das ihm noch für seine Sammlung fehlte (also für eine seiner Serien) bei Ebay wegzukaufen

    Das hat aber leider nnur zweimal geklappt, danach hat er wohl irgendwo eins aus einer Zeitungsannonbe gefunden. Ich hab meine dann mit ca. 20 Euro Minus wieder verkauft. Aber das war's wert.
    Liebe Grüße

    gintonic

  2. #2
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    cooler titel, kommt mir so bekannt vor!



    edit. meine schandtaten müssen ja nicht unbedingt der nachwelt erhalten bleiben...
    Geändert von nyx (09.01.11 um 16:19:46 Uhr)
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

  3. #3
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    offenbar wollen alle über die schandtaten der andern bescheid wissen, ohne sich selber zu outen.
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

  4. #4
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,435
    lang, lang ist es her, aber:

    ich hatte schon mal zwei auf einmal, in verschiedenen Städten, die Vorsehung wollte es trotzdem, dass mich der eine mal mit dem anderen erwischt *winkzuapia*
    war peinlich.

    dann hatte ich mal so einen extrem braven Typen, der wegen mir gleich seine (ebenso brave ) Freundin verlassen hat und mit dem bin ich auch schlimm umgegangen, z. B. wir sind abends auf eine Party, ich hab ihn dann so gegen 12 heimgeschickt, weil ich allein mit meinen Freunden feiern wollte, morgens um 10 hab ich ihn angerufen, er soll mich sofort abholen > er hat es auch noch gemacht
    ich hab ihn auch noch betrogen, dann aber gleich Schluss gemacht.

    einen sehr lieben Mann, der sich für mich aufgeopfert hab, hab ich fast in den Wahnsinn getrieben, weil ich jede Woche Freitags abends weg zum Feiern bin und erst Montagmorgen wieder aufgetaucht bin
    irgendwann hat er mir sämtliche Sachen vor die Tür gestellt, völlig zu Recht wie ich heute finde.

    einen hab ich mal so dressiert, dass ich nur noch "N" sagen musste und er hat mir ein Nutellabrot gemacht

    büßen durfte ich alles in meiner Beziehung vor Mr.dee, die für mich nicht schön und sehr schmerzhaft war.

  5. #5
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Zitat Zitat von deelite Beitrag anzeigen



    einen hab ich mal so dressiert, dass ich nur noch "N" sagen musste und er hat mir ein Nutellabrot gemacht
    .
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  6. #6
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Vor langer Zeit hatte ich einen Freund, er war Feuerwehrmann, sehr groß, sehr dominant, laut und im Bett ein Traum Er war damals krankgeschrieben wegen leichter Rauchvergiftung, galt aber auf der Wache als schwerkrank. Bei einer Geburtstagsfeier saßen wir mit den Kollegen von ihm an einem großen runden Tisch. Ich hatte irgendjemand eine Frage gestellt und da kam seine laute Stimme: Andrea kennst Du nicht das 11. Gebot? Du sollst die Fresse halten.
    Ich bin ganz cool geblieben und nach Hause gefahren, unterwegs habe ich gekocht und war zu einem Mord fähig. Am anderen Morgen habe ich den Brandmeister angerufen und mich als Sekretärin von einer Blutkonservenpraxis ausgegeben und habe nachgefragt ob es in Ordnung ginge das Herr X einen 400 DM Job bei uns annimmt.

  7. #7
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,042
    Meinen allerersten Freund habe ich sehr mit meinen Launen traktiert und ihn dominiert. Irgendwann habe ich ihm im Streit mal einen Aschenbecher hinterher geworfen. Aber da er heute noch davon schwärmt, was ich damals für ein Temperament hatte und was das für eine tolle Zeit war, kann es soooo schlimm nicht gewesen sein.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  8. #8
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    Ohje ich kann echt ein ätzendes Biest sein. Ich bin da auch nicht stolz drauf.
    Vorallem bin ich sehr dominant und wenn ein Mann zu lieb zu mir ist, dann werde ich scheiße.. Ich kann das irgendwie nicht ändern.. Dann tanz ich dem auf der Nase rum.

    Habe mich während einer Beziehung mit anderen Männern getroffen, weil mir Aufmerksamkeit gefehlt hat Dieses "oh du tolle Frau"-Gefühl. Mein Ex war da eher ein Schluffi und hat sich keine Mühe mehr gegeben und sich total gehen lassen... Fand ich dann auch ***uell unattraktiv. Eigentlich wollte ich ihn damit mal aus der Reserve locken, damit er mal Durchgreift und klarmacht, dass ich sowas zu lassen habe. Er hat aber nix gemacht..

    ansonsten: Beleidigungen, Teller im Streit werfen und nen Regenschirm, Anschreien, aus dem gemeinsamen Bett wegen Schnarchen werfen oder weil ich sauer war....er musste dann im Wohnzimmer auf der couch oder einer Matratze schlafen.

    Voll fies, ich weiß. Dabei war er eigentlich so ein Lieber. Hab mich im Nachhinein auch entschuldigt, aber mir ist es trotzdem unangenehm dass ich in Streitigkeiten oft so total ausgetickt bin und ihn schlecht behandelt habe.. Der hat bestimmt nun ein Frauentrauma von mir :/
    Geändert von Tainted_Beauty (09.01.11 um 14:47:03 Uhr)
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  9. #9
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Hmm, bei der Trennung von jemanden habe ich mich gerächt.
    Er war Musikfreak und hatte eine richtig hochwertige Anlage mit zig Einzelmodulen und entsprechend armdicken Kabelbäumen. Die waren alle mit kleinen Zettelchen nummerriert und Ein und Ausgänge auch. Ich habe Zettelchen abgekibbelt, ale Kabel gezogen und diese verteilt in verschiedene Umzugskisten geworfen. Einige Kabel habe ich bewusst an unauffälligen Stellen geknickt und damit kaputtgemacht.
    Das Ding wieder aufzubauen war richtig viel Arbeit Zeit und Nerven.
    Heute schäme ich mich wegen so einer kleingeistigen Rache
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  10. #10
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Meinen vorletzten Ex habe ich betrogen, aber da lag die Trennung eh schon im Busch, zumindest von meiner Seite aus.

    Und ich hatte auch einmal zwei gleichzeitig, allerdings wussten die voneinander und kannten sich sogar. War aber für alle beteiligten ok.

    Nach Trennungen war ich aber zu meinen jeweiligen Exen immer fair, das kann ich mit gutem Gewissen so sagen. Die meisten meiner Exen waren es allerdings auch!

    Die Modellautogeschichte finde ich lustig.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

Ähnliche Themen

  1. ich bin neben mir / probleme mit meinem freund
    Von fristail im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 06.10.06, 00:02:38
  2. Hilfe:was kann ich mit meinem freund unternehmen?
    Von flauschi im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.09.05, 07:32:08
  3. Stress mit meinem Freund...I want to say sorry!
    Von Vanny im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.10.02, 16:39:58
  4. Habe mich von meinem freund getrennnt
    Von suka im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 01.07.02, 22:18:04
  5. Cliniue-SB steht meinem Freund sehr gut
    Von Nabila im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.04.02, 18:39:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •