Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Einkaufstrolley...

  1. #11
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,720
    Anzeige
    Selber habe ich auch einen Andersen mit Kühlfach - die Räder an meinem sind geländegängig - der schaft auch Treppen!
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

  2. #12
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,885
    Meine Kollegin hat diesen hier, den gibt es in verschiedenen Designs. Ich finde ihn auch ganz toll:

    http://www.reisenthel-shop.de/reisen...uiser+rot.html
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  3. #13
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Hallo,
    ich schiebe mal einen der Threads hoch, ich hab nämlich jetzt auch einen, jawohl ... und zwar diesen hier
    Kann ja mit meiner operierten Hand im Moment weder Rad- noch Autofahren und war es leid, mit nur einer Hand Einkäufe tragen zu müssen.
    Und da ich auch noch nicht weiß, wann die Hand wieder voll einsatzfähig sein wird, hab ich mir so ein Teil gegönnt. Leider kommt er wohl
    erst am Montag an aber ich freu mich schon auf das Teil.

    Reisenthel war auch noch in der engeren Auswahl, ich hab ja auch den Henkelkorb, aber ich kam mit dieser mittigen Zugstange nicht gut klar
    und hab mich daher für den von Playmarket entschieden.

    Seid ihr mit euren Trolleys immer noch zufrieden?

  4. #14
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Ich werde Dich melden wegen Werbung duckundweg

    Viel Spass mit dem Hackenporsche ich glaube den kaufe ich meiner SchwieMu
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  5. #15
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Zu dem Thema fällt mir ne witzige Geschichte ein.
    Seit ich hier in Köln wohne gehe ich auch zu Fuß zum Einkaufen, zwischen mir und dem Aldi liegt nämlich nur das Rathaus und ein großer Parkplatz.
    Den ganzen Kram zu schleppen ist natürlich nicht so schön, also erwähnte ich mal meiner Mutter gegenüber, dass ich mir mal so einen Trolley besorgen möchte.
    Ein paar Tage später rief sie mich an und sagte mir ganz stolz, dass sie mir einen ganz tollen besorgt hätte und mir den die Tage vorbei bringen würde.
    Und dann kam sie an mit einem...Reisekoffer
    Ich meine nicht diese kleinen Handgepäcktrolleys sondern ein riesen Ding, dass man beim Flug als Gepäck aufgibt
    Natürlich benutze ich das never ever und es tut mir schon ein bisschen leid weil sie so freudig gestrahlt hat als sie mir den Ding in die Hand schob

  6. #16
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,818
    So dumm finde ich das gar nicht, ich hab mich schon öfter gefragt warum man so nen einkaufstrolley extra braucht, ein leichter Koffer wäre doch viel praktischer?
    Ich geh mit Rucksack einkaufen, trägt sich auch leichter in den 3. Stock

  7. #17
    Registriert seit
    14.09.05
    Beiträge
    4,978
    Sowas kommt fuer mich nur mit Motor infrage brrrrmmnm

  8. #18
    Registriert seit
    15.04.12
    Beiträge
    1,183
    Ich hab seit Jahren einen Einkaufstrollley, ähnlich dem wie von Vivian. Sowas ist super, besonders für Getränke und schwere Sachen. Ich würde jedenfalls ein stabiles Modell nehmen und nicht irgendwas faltbares, denn dann hat es keinen Widerstand und du merkst das Gewicht viel mehr beim Schieben.

  9. #19
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    So einen Falt-Trolley hatte ich auch mal. Wenn der voll beladen war, schleifte die Unterseite gern mal über den Boden, weil kein Gestell dran war.

    Mein Trolley ist vorhin angekommen. Dumm nur, daß wir Samstag (mein Mann hatte frei und wir haben dann natürlich das Auto genommen) erst alles
    nötige besorgt haben. Aber in den nächsten Tagen kommt er sicher zum Einsatz.
    Geändert von vivian (17.06.13 um 13:29:13 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •