Ergebnis 1 bis 10 von 47

Thema: Sisley und DSPW - kann das überhaupt funktionieren?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,182
    Zitat Zitat von dryskin Beitrag anzeigen
    Ja, hopi, mir geht es ja genau so .
    Die EE ist einfach sensationell. Ich liebe diese Emulsion. Aber was dazu. Hattest Du die Hydra flash schon mal? Kennst Du die Confort Extreme?
    Die Hydraflash hatte ich als Pröbchen und fand sie sehr schön. Alleine hätte sie mir aber auch nicht gereicht.

    Abraten würde ich von der Reperatrice, die lag schwimmend auf meiner Haut, was man bei einem Hauttest sehr gut sehen konnte.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    Hydraflash habe ich schon oft nachgekauft , früher hab ich es als Maske verwendet , jetzt an Stelle eines Serums unter der Tagescreme (aber die ist von Aveda)

    EE hab ich nicht vertragen , Reparatrice ist bei mir auch nicht eingezogen , All day all year war mir allein zuwenig , confort extreme hab ich lange verwendet , Sisleya auch.

    Skulptur - ist die Hydraglobal nicht das Teilchen das um die 300 Euronen kostet?

    (vielleicht verwechsle ich auch was - aber ich kann mich erinnern dass da mal was über meine Schmerzgrenze ging)

  3. #3
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,519
    Klar geht das.
    Ich habe immer EE und Hydra Global kombiniert. Im Sommer eines der beiden allein, in der Übergangszeit tagsüber EE, abends gelayert mit Hydra Global und im Winter tags wie nachts erst EE, dann Hydra Global.
    Ich habe es geliebt, sehr sogar, aber zzt geht es leider gar nicht.

    Dryskin, Du hattest schon so viele Anläufe und es hat nicht geklappt mit Sisley und Dir, willst Du Dir das wirklich nochmal geben?

    Achso: Ansonsten auch ganz toll für dspw: Gel Express Aux Fleurs, als Serum drunter, wenn's zu wenig ist.
    Geändert von mumpitz (24.01.11 um 12:57:48 Uhr)

  4. #4
    Registriert seit
    05.01.08
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1,933
    @ Petersillie: Ne, nicht das 300 € Tacken... dann hätte ich glaube ich andere Sorgen. Nei, ich meine das Hydra Global Anti Age, welches um die 130 € oder 140 € kostet, je nach Anbieter. Dafür habe ich fast 4 Monate was davon...

  5. #5
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,123
    Zitat Zitat von mumpitz Beitrag anzeigen
    Klar geht das.
    Ich habe immer EE und Hydra Global kombiniert. Im Sommer eines der beiden allein, in der Übergangszeit tagsüber EE, abends gelayert mit Hydra Global und im Winter tags wie nachts erst EE, dann Hydra Global.
    Ich habe es geliebt, sehr sogar, aber zzt geht es leider gar nicht.

    Dryskin, Du hattest schon so viele Anläufe und es hat nicht geklappt mit Sisley und Dir, willst Du Dir das wirklich nochmal geben?

    Achso: Ansonsten auch ganz toll für dspw: Gel Express Aux Fleurs, als Serum drunter, wenn's zu wenig ist.
    mumpitz, warum geht es momentan gar nicht? Und was nimmst Du jetzt?
    Willst Du zu Sisley zurück?
    _________________
    Liebe Grüße dryskin

    ----------------------------
    "Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenige Leute damit beschäftigen."
    (Henry Ford)


  6. #6
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,519
    Zitat Zitat von dryskin Beitrag anzeigen
    mumpitz, warum geht es momentan gar nicht? Und was nimmst Du jetzt?
    Willst Du zu Sisley zurück?
    Das Problem ist, dass sich meine Haut gerade von DSPW in Richtung was auch immer entwickelt. Sie ist immer noch schrecklich feuchtigkeitsarm, aber keine Wüste mehr. Der La Prairie Time Release Moisturizer ist mir gerade zuviel!

    Außerdem ist es mir gerade schlicht zu teuer. Ich habe noch eine fast volle Flasche EE, darüber freue ich mich jeden Tag.

    Was für mich wirklich ein günstigerer würdiger Ersatz ist sind die Payot Cremes und Seren. Zwar nicht vom Duft aber von der Wirkung.
    LP ist auch sehr gut. Alles, was ich bislang davon hatte, war wundervoll.
    Aber wie gesagt, der Moisturizer ist mir gerade zuviel und außerdem ist es mir zu teuer.

    man gut, dass ich gerade vollgeladen genug bin mit dem Kram, dass ich noch viel Zeit zum Aufbrauchen habe.

Ähnliche Themen

  1. Fernbeziehungen - Kann das auf Dauer funktionieren?
    Von Tainted_Beauty im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 05.11.08, 21:34:42
  2. kann parfum nicht funktionieren?
    Von mmmm im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 14.07.06, 14:38:47
  3. Wer benutzt SISLEY und kann mir berrichten ????
    Von Katzenohr im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.01.03, 14:43:42
  4. Grrrr... ich kann es überhaupt nicht leiden
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.10.02, 18:26:40
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.05.02, 08:58:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •