Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Wadenschmerzen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    13.11.04
    Beiträge
    1,575
    mein erster gedanke war auch ein bandscheibenproblem. unbedingt checken lassen.
    und vielleicht könnte auch eine lymphdrainage helfen. für den fall, dass der umfang wg wassereinlagerungen zugenommen hat.
    Wer seinen Willen durchsetzen will, muß leise sprechen. J. Girandoux

  2. #2
    Registriert seit
    17.08.09
    Beiträge
    699
    so mädels wollte euch mal berichten, ihr hattet recht. war heute morgen beim arzt, es hat sich bestätigen lassen - bandscheibenvorfall
    habe jetzt krankengymnastik und schwingtischextension verschrieben bekommen.
    ich soll nicht mehr viel stehen. keine ahnung wie ich das anstellen soll, arbeite im verkauf

  3. #3
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,960
    Protrusion oder Vorfall?

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  4. #4
    Registriert seit
    17.08.09
    Beiträge
    699
    Vorfall hat er gesagt, habe ich auch auf dem Schein stehen. Was ist eine Protusion ?

  5. #5
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,960
    Eine sog. Vorwölbung - wird häufig verwechselt.
    Tut mir leid, dass es nun so einen Befund gibt Als Betroffene kann ich dir aber sagen, dass man damit leben kann. Muskelaufbau (ich fahre z.B. sehr viel Fahrrad) und Osteopathie haben mir sehr geholfen. Zudem habe ich ein Wasserbett (war gar nicht so teuer) und mir gehts gut!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  6. #6
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Zitat Zitat von romea Beitrag anzeigen
    Vorfall hat er gesagt, habe ich auch auf dem Schein stehen. Was ist eine Protusion ?
    Wurde ein MRT gemacht?

    Ich gebe Bündel recht, Bewegung bitte beibehalten, Muskulatur aufbauen und auch nach Ende der Krankengymnastik-Termine zuhause oder in einem Studio Rückenschule machen, dann bleibst Du auch beschwerdefrei.

    Gute Besserung!

  7. #7
    Registriert seit
    28.04.10
    Beiträge
    980
    Und wenn die Schmerzen ganz schlimm werden, nicht zögern, auch mal eine Voltaren zu nehmen! Hätt ich das mal eher gemacht im Dezember, würds mir jetzt nicht so gehen, wie es mir geht.

    Ich wünsche dir gute Besserung und dass es nicht schlimmer wird! Mir hat beim letzten Vorfall Aquagymnastik gut geholfen. Im Moment schlägt leider NICHTS an, aber das könnte mit dem Baby in meinem Bauch zu tun haben.
    Dumm ist der, der Dummes tut!

  8. #8
    Registriert seit
    17.08.09
    Beiträge
    699
    beautybündel auch mir tut es leid. es freut mich sehr das es dir wieder gut geht!
    die schmerzen sind manchmal echt unertragbar danke dir.

    abendkleidchen auch dir danke. ja mrt wurde auch gemacht.
    ja der doc sagte das auch, das ich die bewegung beibehalten soll.
    OT arzt: liebe frau romea, egal wieviel stress sie haben, oder auch keine lust haben, jeden tag 15 minuten gymnastik machen.

    irving, mittlerweile gibt es tage an denen ich ohne voltaren gar nicht mehr los gehe
    och es freut mich sehr das du keine beschwerden hast.
    als schwangere wäre es bestimmt unerträglicher!
    ich drücke fest die daumen, das du auch nie wieder probleme bekommst, vorallem nicht in der schwangerschaft!

Ähnliche Themen

  1. Wadenschmerzen- Was könnte die Ursache sein?
    Von espresso im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.10.10, 00:30:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •