Ich komm hier mal mit einem etwas diffusen Problem.
Zum Beispiel letzten Freitag holte mich wieder mal so etwas ein - ich sags mal auf Deutsch: ein Kotzkrampf.
Die Situation war folgende:
Abreisetag aus dem Urlaub. Vormittags Zimmer räumen, abends fliegen. Dazwischen Schietwetter. Von Bar zu Bar gehoppt (ja, auch Wein getrunken, aber sooo viel wars nun auch wieder nicht), etwas gegessen (also keinen leeren Magen gehabt), patschnass vom Regen, Ärger übers Wetter. Auf dem Flughafen einen halben Liter eiskalte Cola getrunken.
Und dann: Unwohlsein,Mulm. In den Flieger gestiegen. Der war rappelvoll. Der Flieger hebt ab. Appetit hab ich keinen. Essensgeruch strömt durch die Kabine. Steffi übelt in die Tüte.
Leider blieb es nicht bei der einen Tüte. Ich habe fast sämtliche Tüten aus dem Flugzeug verbraucht (ok, das ist übertrieben. Aber 8-10 Stück waren es tatsächlich).
Ich habe mich 3 Stunden lang etwa alle 10 Minuten übergeben. Anscheinend ohne jeden Grund. Einfach nur Krampf im Bauch. Hatte ich schonmal, zum Glück kommts nicht sooo oft vor.
WAS TUT MAN DA???
Kommt mir nicht mit Tee oder Salzstangen oder gar Medikamenten, es bleibt NICHTS drin.
An und für sich würd ich das hier nicht erwähnen, aber in dem vollen Flieger - Ihr könnt Euch nicht vorstellen, wie unangenehm das ist. Normalerweise habe ich keine Probleme mit der Fliegerei.

Weiß jemand Rat??

LG
Steffi