Seite 15 von 25 ErsteErste ... 5 13 14 15 16 17 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 248

Thema: Neues Catrice - Sortiment *Fotos*

  1. #141
    Registriert seit
    16.06.05
    Beiträge
    2,407
    Anzeige
    Ja, ich google fast jeden Tag danke...

    Die sehen oft aber immer total anders aus und bei einem Swatch dunkelt die Foundation richtig nach und ist fast orange.

    Aber ich dachte, dass auch hier jemand swatchen könnte, da sie doch schon so viele haben. Und vielleicht kann hier jemand auch Vergleichsswatches mit anderen Foundations machen...
    Schönheit beglückt nicht den, der sie besitzt,
    sondern den, der sie lieben und anbeten kann.

    Hesse



  2. #142
    Registriert seit
    16.12.09
    Ort
    Franken
    Beiträge
    1,207

    Standard Catrice Nagellacke

    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Die Lacke werd ich mir auf jeden Fall ansehen, die finde ich bei Catrice wirklich sehr gut - besser als bei manch teuren Marken.
    Also ich hab am Montag erstmals 2 Stück von denen gekauft ("Mona Lisa is staring back" und "Forbidden Apple") und ich muss sagen: wow! Da kann der Chanel Barcelona red der grade mal von Samstag bis Montag gehalten hatte echt kaum mithalten!! Bin super zufrieden und bereue es nicht, endlich mal Catrice getestet zu haben!!


  3. #143
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Gestern gesichtet: noch die alte Theke aber einen Aufsteller mit ein paar neuen Sachen. Unter anderem 2 Geleyeliner. Einen davon (It`s Mambo Nr.2) hab ich mitgenommen.

    http://3.bp.blogspot.com/-mYKOp4ROPs...2BGelliner.jpg

    Recht weiche Konsistenz, wunderschöne Farbe, lässt sich gut auftragen und hält wie Sau (hab gestern mal auf dem Handrücken Probegepinselt und ist erste beim Waschen mit Seife abgegangen), Auf jeden Fall wischfest.

    Er lässt sich sogar so gut auftragen, dass ich mir heut morgen bei der ersten Anwendung erstmal nen viel zu dicken Strich gezogen hab
    man muss also etwas "Feingefühl" beim Auftrag haben.
    Allerdings musste ich 2 mal nachdippen pro Auge, also man bekommt mit einem Pinselstrich nicht die komplette Linie gezogen. Was mich aber nicht weiter stört da ich sowieso eher strichele.

  4. #144
    Registriert seit
    04.12.05
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    2,267
    Die Catrice Eyeliner sind baugleich mit denen von Essence, nur ist Essence noch günstiger
    Ich habe auch den braunen (ohne Rotstich!!) und den lilanen Liner von Essence und bin sehr angetan!. Sie sind aber viieel weicher als die bekannten Liner von MAC oder BB

    lG
    Gnurgli

  5. #145
    Registriert seit
    16.12.09
    Ort
    Franken
    Beiträge
    1,207
    Den hab ich auch gesehen und beinahe gekauft...

  6. #146
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,124
    Ich hab auch den von essence, weil ich ja am liebsten lila mag.
    Ich mag ihn, aber ich mag den Macroviolett von MAC lieber.

    Gestern übrigens ne komplett neue Enter Wonderland LE gesichtet und dann noch den Highlighter und
    das blaue Lidschatten Duo mitgenommen. Schmetterlinge sind eine böse Sache...
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  7. #147
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Zitat Zitat von Gnurgli Beitrag anzeigen
    Die Catrice Eyeliner sind baugleich mit denen von Essence, nur ist Essence noch günstiger
    Ich habe auch den braunen (ohne Rotstich!!) und den lilanen Liner von Essence und bin sehr angetan!. Sie sind aber viieel weicher als die bekannten Liner von MAC oder BB

    lG
    Gnurgli
    Hab ich mir schon gedacht, dass sie gleich sind, aber mir gefiel die Farbe so gut und die gibts bei Essence nicht.
    Wenn ich schwarz oder so nachkaufen muss, dann werd ich wahrscheinlich den günstigeren nehmen.

  8. #148
    Registriert seit
    16.12.09
    Ort
    Franken
    Beiträge
    1,207
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Ich hab auch den von essence, weil ich ja am liebsten lila mag.
    Ich mag ihn, aber ich mag den Macroviolett von MAC lieber.

    Gestern übrigens ne komplett neue Enter Wonderland LE gesichtet und dann noch den Highlighter und
    das blaue Lidschatten Duo mitgenommen. Schmetterlinge sind eine böse Sache...
    Oh ja, und erst der "Forbidden Apple" Nagellack... :-)

  9. #149
    Registriert seit
    04.12.05
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    2,267
    Zitat Zitat von bellamo Beitrag anzeigen
    Hab ich mir schon gedacht, dass sie gleich sind, aber mir gefiel die Farbe so gut und die gibts bei Essence nicht.
    Wenn ich schwarz oder so nachkaufen muss, dann werd ich wahrscheinlich den günstigeren nehmen.
    Doch, diesen schönen braungrauen Eyeliner gibt es auch von Essence.
    Hatte beide Töpfe in der Hand und die sahen farblich gleich aus Meiner ist ja von Essence

    lG
    Gnurgli

  10. #150
    Registriert seit
    04.12.05
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    2,267
    Anzeige
    [quote=LinniMaus;2786900]Ich hab auch den von essence, weil ich ja am liebsten lila mag.
    Ich mag ihn, aber ich mag den Macroviolett von MAC lieber.
    /quote]


    Den Macroviolett habe ich auch, aber ich finde den Essence schöner, da kein Rotanteil

    lG
    Gnurgli

Ähnliche Themen

  1. Neues Alverde-Sortiment
    Von Pecadora im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.09.10, 09:22:26
  2. neues P2-Sortiment bei dm!!
    Von n3ko im Forum Beauty
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 18.03.10, 13:02:08
  3. Catrice reduizert auch das Sortiment
    Von clinique-freak im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.01.09, 14:35:00
  4. Rival the Loop - Neues Sortiment
    Von Exuser 20 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.02.07, 07:56:43
  5. Neues von Catrice
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.02.05, 09:38:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •