Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Mein Green Peel Tagebuch

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    07.04.10
    Beiträge
    148

    Standard Morgen des 3. Tages

    Heute morgen wachte ich auf und meine Haut spannte stark.
    Ich ging mich duschen (was kein Problem ist, darf man also) und reinigte dann mit der Lotion das Gesicht. Ich tat diesmal viel von der Lotion drauf, da die Haut wirklich wie Pergamentpapier ist und sich sehr trocken anfühlte. Die beiden Stellen an den Wangen, welche am stärksten gepeelt wurden sind immer noch sehr rot und extrem trocken und empfindlich. Die Stellen tun immer noch weh. Der Rest des Gesichts ist auch noch leicht rot. Danch kam die Creme drauf. Am Nasenflügel schält sich die Haut schon ein kleines bisschen und so wie sie sich anfühlt wird sich da (hoffentlich) heute noch mehr schälen.
    Meine Haare nerven mich heut ziemlich. Nachher fahre ich zu meiner Mutter die mir dann auf jeden Fall die Haare waschen muss .
    Als ich übrigens die Kosmetikerin fragte ob bei meiner Haut einmal peelen reicht, legte sie sich nicht fest. Das kommt auf viele Komponente an. Ist man Raucher, nimmt man die Pille oder andere Medikamente, geht man oft ins Solarium u.s.w.
    Bei Akne reicht einmal peelen sicher nicht, auch bei tiefen Falten muss man auf jeden Fall öfter zum peelen. Ich rechne auch nicht damit nach einem Mal peelen ein komplett glattes Gesicht zu habe (und ich habe nur mittelgroße Poren) In 8 Woche werde ich sicher nochmal ein Peeling machen.Denke aber, dass das bei mir erst mal reichen wird.
    Ich finde meine Haut sieht schon viel reiner aus, die Poren sind aber noch da. Es hat sich aber auch noch nichts geschält. Mal abwarten ob sich bis heute Abend noch was tut.

  2. #2
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,189
    Du lieber Himmel

    Niemals würde ich mir das antun
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  3. #3
    Registriert seit
    24.10.10
    Beiträge
    444
    Das habe ich beim Lesen auch gedacht!!!

  4. #4
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Hast du dich schonmal nach sanfteren Alternativen umgehört ? Ich denke das die aktuellen Mikrodermabrasionen sanfter sind und ähnliche Ergebnisse erzielen, ohne das man auf sowas essentielles wie WASSER verzichten muß.

    Ist das denn der normale Ablauf bei diesem Green Peel ? Ich meine Gesicht geschwollen etc. ? Das starke Rötungen auftreten, davon habe ich gehört und auch das der komplette Hautschutz erstmal weg ist. Das hört sich aber wirklich danach an, als ob die komplette Epidermis runterschrubbelt wurde.
    Geändert von Marge (13.02.11 um 16:06:53 Uhr)
    LG,
    Marge


  5. #5
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Puh, allein bei dem Wort "geschält" rollen sich meine Fussnägel hoch. Um meiner Haut so eine Tortur anzutun müsste ich schon sehr verzweifelt sein

  6. #6
    Registriert seit
    29.07.08
    Beiträge
    1,146
    ich finde es sehr interessant und bin gespannt auf deinen nächsten bericht

  7. #7
    Registriert seit
    22.03.09
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    152
    ...ich bin auch sehr interessiert an weiteren Berichten....
    LG,
    Silkbeauty

Ähnliche Themen

  1. Green Peel von Dr. Schrammek
    Von Exuser13 im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 02.02.11, 15:46:37
  2. Green peel ?
    Von blubber im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.12.05, 11:13:01
  3. Green Peel?
    Von Tutenchamun im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.03.03, 09:23:20
  4. Green Peel
    Von Yushima im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.10.01, 22:55:00
  5. Was ist "green peel"?????
    Von im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.08.01, 11:37:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •