Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Mein Green Peel Tagebuch

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Hast du dich schonmal nach sanfteren Alternativen umgehört ? Ich denke das die aktuellen Mikrodermabrasionen sanfter sind und ähnliche Ergebnisse erzielen, ohne das man auf sowas essentielles wie WASSER verzichten muß.

    Ist das denn der normale Ablauf bei diesem Green Peel ? Ich meine Gesicht geschwollen etc. ? Das starke Rötungen auftreten, davon habe ich gehört und auch das der komplette Hautschutz erstmal weg ist. Das hört sich aber wirklich danach an, als ob die komplette Epidermis runterschrubbelt wurde.
    Geändert von Marge (13.02.11 um 16:06:53 Uhr)
    LG,
    Marge


  2. #2
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Puh, allein bei dem Wort "geschält" rollen sich meine Fussnägel hoch. Um meiner Haut so eine Tortur anzutun müsste ich schon sehr verzweifelt sein

  3. #3
    Registriert seit
    29.07.08
    Beiträge
    1,146
    ich finde es sehr interessant und bin gespannt auf deinen nächsten bericht

  4. #4
    Registriert seit
    22.03.09
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    152
    ...ich bin auch sehr interessiert an weiteren Berichten....
    LG,
    Silkbeauty

  5. #5
    Registriert seit
    07.04.10
    Beiträge
    148
    Es hört sich schlimmer an als es wirklich ist.
    Als ich so einige Berichte vor der Behandlung gelesen hatte war ich auch erschrocken, die waren aber teilweise übertrieben geschrieben. Es ist aber gar nicht so dramatisch.
    Green Peel soll ja eigentlich schon so ziemlich das "sanfteste" sein, weil es auf rein natürlicher Basis hergestellt ist.
    Das mit dem Wasser ist auch nicht so schlimm. Man bekommt eine Lotion (bzw. Gesichtswasser) mit. Die gibt man auf ein Wattepad, soviel wie man will und damit macht man sich sozusagen das Gesicht sauber. Für mich ist das Schlimmste, dass ich meine Haare nicht selbst waschen kann. Ich war heute bei meiner Mutter und die hat sie dann gewaschen . Duschen kann man ohne Probleme.
    Durch das Green Peel wird halt die alte "kaputte Haut" also die oberste Hautschicht abgeschuppt und neue frische Haut kommt zum Vorschein, wie bei einem Sonnenbrand, mit dem Unterschied, dass das Green Peel die Haut nicht schädigt.
    Momentan ist es so, dass die Haut im Laufe des Tages angefangen hat sich zu schuppen und rissig zu werden. Noch nicht stark, aber ich schätze morgen wird da noch einiges abgehen. Die Haut spannt ziemlich und ich freue mich schon jetzt gleich die Lotion zu benutzen und meine Haut wieder einzucremen
    Sie glänzt durch die Cremes wie ne Speckschwarte, aber wenn man genau hinsieht ist die Haut wie Pergamentpapier so trocken.
    Morgen sicher mehr!

  6. #6
    Registriert seit
    07.04.10
    Beiträge
    148
    Doch nochmal kurzer Zwischenstand.
    Als ich gerade mit der Lotion gewaschen habe sind die Hautfetzen regelrecht mit runter gegangen. Auch beim Cremen kam noch mehr mit runter.
    2 Stellen machen mir allerdings etwas Sorgen. Links und rechts an den Wangen wurde richtig stark gepeelt. Die Haut dort ist immer noch sehr rot und schmerzt auch noch immer im Gegensatz zur restlichen Haut. Habe jetzt richtig fett eingecremt, vor allem die beiden schlimmen Stellen. Hoffe ja, dass die beiden Stellen morgen besser sind.

  7. #7
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Maya, ich hatte auch schon mal ein Dr. Schrammek Green Peel bei der Kosmetikerin machen lassen.
    Ich hatte auf keinen Fall solch heftige Hautreaktionen wie du!
    Meine Haut war 2 Tage lang viel trockener, hat gespannt, war minimal gerötet.
    Meine Kosmetikerin meinte damals, wichtig sei es, sehr viel zu trinken, weil das Peeling die Haut arg austrocknet und eben auch in der Tiefe arbeitet.
    Nach 2 Tagen allerdings hatte sich meine Haut wieder regeneriert - war glatt, strahlend, feinporig.

    Das irgendwelche Hautfetzen abgingen wie von dir beschrieben, oder irgendetwas knallrot war - Fehlanzeige.
    Vielleicht solltest du morgen noch mal zu deiner Kosmetikerin gehen bzw. sie anrufen, ob deine Hautreaktionen nicht etwas zu heftig sind????
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  8. #8
    Registriert seit
    20.08.08
    Beiträge
    2,381
    Zitat Zitat von Maya24 Beitrag anzeigen
    Es hört sich schlimmer an als es wirklich ist.
    Als ich so einige Berichte vor der Behandlung gelesen hatte war ich auch erschrocken, die waren aber teilweise übertrieben geschrieben. Es ist aber gar nicht so dramatisch.
    Green Peel soll ja eigentlich schon so ziemlich das "sanfteste" sein, weil es auf rein natürlicher Basis hergestellt ist.
    Also ich finde das, was du beschreibst schon ziemlich drastisch und dramatisch. Aber du bist da offensichtlich hart im Nehmen.

    Zu dem Stichwort natürliche Basis möchte ich noch sagen, dass Behandlungen nicht sanfter oder unbedenklicher sind, nur weil sie auf natürlicher Basis sind. Die stärksten Gifte, Allergene und Reizstoffe kommen aus der Natur.

  9. #9
    Registriert seit
    07.04.10
    Beiträge
    148

    Standard 4. Tag

    Also, beim Green Peel ist es eigentlich normal, dass sich am 3. und 4. Tag die Haut abschält. Das is ja das Ziel dabei. Es gibt 3 verschiedene Green Peels, vielleicht hattest du eins von den "schwächeren" gemacht?

    Wegen den roten Stellen habe ich nun nochmal nachgefragt, wäre aber normal, dass manche Stellen schlimmer sein können. Morgen hab ich zum Glück schon Nachbehandlung.

    Heute schält sich die Haut ganz schön doll.
    Unter die Menschen möchte ich heute nicht unbedingt, weil ich doch ziemlich zerrupft aussehe.
    An Stirn und Kinn wurde nicht so viel gepeelt, weil die Haut da ganz gut ist. Da schält sich auch nichts.
    Ans Trinken muss ich mich ständig erinnern, trinke nämlich viel zu wenig...
    Sonst kann ich noch nicht viel zu Veränderungen sagen. Duch die Fetzen kann man noch nicht so viel erkennen.

Ähnliche Themen

  1. Green Peel von Dr. Schrammek
    Von Exuser13 im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 02.02.11, 15:46:37
  2. Green peel ?
    Von blubber im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.12.05, 11:13:01
  3. Green Peel?
    Von Tutenchamun im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.03.03, 09:23:20
  4. Green Peel
    Von Yushima im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.10.01, 22:55:00
  5. Was ist "green peel"?????
    Von im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.08.01, 11:37:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •