Seite 3 von 16 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 156

Thema: Essence studio nails better than gel nails

  1. #21
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,102
    Anzeige
    Wenn es denn Gel Nägel sein sollen, dann bitte nicht zu irgendwem gehen der es Hobbymäßig
    oder Fließbandmäßig macht, dann lieber den höheren Preis zahlen und nicht nachher einen Nagelpilz
    oder sonstiges haben. Darauf habe ich immer geachtet, Massenabfertigung oder jemand der keine
    richtige Ausbildung für so etwas hat sind nicht empfehlenswert und machen mehr falsch als gut.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  2. #22
    Registriert seit
    17.04.09
    Ort
    daneben
    Beiträge
    4,239
    Absolut!
    Ich bin mal bei Vietnamesen im Einkaufszentrum reingefallen, die sämtliche Familienmitglieder und Freunde usw. "beschäftigt" haben. Die Mädels haben das ganz gut gemacht, oft sogar perfekt, aber manchmal hatte ich irgendwelche Kerle, die nebenbei ins Handy brüllten und NULL PLAN hatten...und garantiert weder Übung noch Ausbildung! Das war dann rausgeworfenes Geld!
    Also wer das das machen lassen will: unbedingt in ein gutes Studio gehen.
    You just don't ask someone with winged eyeliner why they are late for something!

  3. #23
    Registriert seit
    30.07.09
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    273
    Hast sie jetzt jemand schon gesichtet? Bei mir im DM haben die immernoch die leeren Regale...
    Ich würds schon gerne mal ausprobieren, würde mir die Tips aber trotzdem überlackieren, weil ich dieses krasse weiß auch nicht so mag...

  4. #24
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Bei dm ist auch noch nichts zu sehen, aber bei Müller gibt es sie schon, allerdings in so einem riesigen Aufsteller, also kein kleines Display... Keine Ahnung wie das in unseren dm reinpassen soll

  5. #25
    Registriert seit
    10.07.08
    Ort
    München
    Beiträge
    859
    Hier Gesichtet und ausprobiert.
    Aaalso: Ich habe keine schönen Nägel (jahrelanges Nägelkauen bis zum Exzess lässt grüßen), meine Nagelhaut macht mich fertig und die Haut links und rechts von den Nägeln (ist das auch die Nagelhaut?) ist bei mir nie schön, egal was ich mache. Sie schaut immer fisselig aus. Außerdem bin ich, was über normales Lackieren mit einer Farbe hinausgeht, ein Volldepp
    Hab mir also gestern das Set gekauft und konnte natürlich nicht warten.
    Die Anwendung ist theoretisch einfach. Ich hatte nur ein paar Probleme mit dem Aufkleben, aber auch das ging dann. Die Lacke trocknen ratzfatz, kein langes warten. Mich überzeugt das Ergebnis. Das einzige ist, dass ich mit dem Top Sealer etwas großzügig war und der sich dann links und rechts vom Nagel mit meiner tollen fisseligen Haut verbunden hat. Aber ich denke, auch das krieg ich beim nächsten Mal besser hin. Das Ergebnis ist sicher nicht perfekt, aber für mich reichts. Es ist auf jeden Fall eine Steigerung zu meinen French-Selbstversuchen und ich finde, meine Nägel schauen einfach gepflegter aus (wie oben erwähnt, hab keine schönen Nägel)
    Tipp-Ex weiße Spitzen finde ich jetzt auch nicht so toll und werde beim nächsten Mal naturweiß nehmen. Aber zum ausprobieren ists schon ok.

    Ich denke, man kann auch ein bisschen improvisieren. Ich weiß jetzt nicht, ob es den Top Sealer auch in z.B. rosa oder beige geben wird. Falls nicht, kann man denke ich einfach erst mit rosa drüberlackieren und dann den Sealer drauftun. Mal sehen, kommt Zeit kommt Rat, ich werds auf jeden Fall testen.

    Edit: Zur Haltbarkeit kann ich natürlich noch nichts sagen, werde aber berichten, sobald ich mehr weiß.

  6. #26
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,509
    Danke für deinen ausführlichen Bericht Mikasha.

    Ich bin der Meinung das Cosnova da eine gute und vor allem günstige Alternative zum Nagelstudio anbietet.An alle Motzer:Wer es perfekt haben will,bitte es gibt genug Studios.Aber nicht jeder kann oder will sich das leisten.

    Ein einzig mal hatte ich auch professionelle Gelnägel,aber mir war das ganze viel zu dick und ein paar Wochen später splitterte alles beim Putzen ab und meine Naturnägel waren irre dünn und hinüber.Einmal-Nie wieder!
    Das größte Geschenk ist die Liebe einer Katze...

  7. #27
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,509
    Heute habe ich noch ein Starterkit bekommen und gerade eben verwendet.Ich finde das Ergebnis super schön,vor allem geht es schnell,ist einfach und völlig schmerzfrei.Ich bin begeistert.Es sieht wirklich wie Gel Nägel aus,aber schöner,weil es nicht so dick ist.
    Das größte Geschenk ist die Liebe einer Katze...

  8. #28
    Registriert seit
    17.04.09
    Ort
    daneben
    Beiträge
    4,239
    Wie lange hält es denn nun auf den Nägeln, Mikasha???
    You just don't ask someone with winged eyeliner why they are late for something!

  9. #29
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,509
    Da bin ich auch mal gespannt.Ich werde das auf jeden Fall posten.
    Das größte Geschenk ist die Liebe einer Katze...

  10. #30
    Registriert seit
    10.07.08
    Ort
    München
    Beiträge
    859
    Anzeige
    Zitat Zitat von Blackened Pink Beitrag anzeigen
    Wie lange hält es denn nun auf den Nägeln, Mikasha???
    Bei mir hats beim ersten Mal fast drei Wochen gehalten , und das obwohl ich meine Hände jetzt nicht speziell geschont habe (jeden Tag Haare waschen, in der Zeit auch Terrarium umgebaut --> meine Hände sahen danach aus, als würde ich jeden Tag auf der Baustelle arbeiten, aber die Nägel waren perfekt ) Irgendwann schaut das ganze nicht mehr so schön aus, da sich der Top-Sealer an manchen Stellen löst bzw. abblättert. Das erste mal hab ich alles komplett ablackiert (meine Güte...das hat gedauert) und Base- und Top-Sealer nochmals drauf und später dann hab ich einfach nur mit Top-Sealer nachgelegt. Funktioniert auch gut, vor allem, um den Übergang zwischen Naturnagel und lackierten Nagel auszugleichen. Bin immer noch begeistert und trage seit kurzem die naturweißen Spitzen, finde ich auch schöner. Hab zwischen meinen zwei Versuchen ne kleine Pause gemacht und konnte keine Schädigung des Nagels feststellen.Auch das abmachen mit diesem speziellen Entferner funktioniert gut, dauert nur bisschen.

    Das nächste Mal probiere ich vielleicht, das ganze leicht rosé-farben zu gestalten. Bin gespannt, ob das funktioniert.

    Also, man merkt an der Länge meines Beitrags auf nur eine kurze Frage: Ich find sie toll und für French-Deppen wie ich es einer bin ists wirklich ne tolle Sache.

Ähnliche Themen

  1. U.S.Nails in Düsseldorf - Tip
    Von Cara im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.06.06, 16:17:58
  2. Nails of the day
    Von Nathalia im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.06.03, 12:51:53
  3. Nails of the Day
    Von Fishie im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.03.03, 17:18:25
  4. Nails of the Day
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.08.02, 19:11:06
  5. nails of the day
    Von Conny im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.03.02, 16:39:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •