Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Maxfactor false lash effect - unterschiedliche Ergebnisse trotz gleicher Mascara?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    29.11.05
    Beiträge
    2,973
    Also, die ich jetzt in Gebrauch habe, war aber so mit Klebeband verklebt, dass man die nicht einfach aufmachen konnte.
    Verliebt in Mr. Miez.

  2. #2
    Registriert seit
    06.10.09
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,365
    Ich habe das gleiche Problem mit der Maybelline Falsche Wimpern. Die Tusche war zu Beginn zugeklebt, darauf habe ich geachtet. Aber sie macht irgendwie überhaupt kein Volumen mehr, die Wimpern kleben zusammen und werden gar nicht mehr getrennt




  3. #3
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Dass meine so ist, weil die Mascara verändert wurde, kann ich ausschließen.
    Ich habe alle 3 damals, als die noch relativ neu war und es hier einen Hype gab, gekauft. Damals gab es auch noch 25 % bei Rossmann und einen 3 € Gutschein pro fle, deshalb habe ich so zugeschlagen.
    Und da alle noch zugeklebt waren und mir von einer Verkäuferin direkt aus dem Lager geholt wurden, kann ich auch ausschließen, dass da Luft dran gekommen ist.

    Ist also echt schon komisch. Naja, ich werde das mal weiter beobachten und hoffe, dass sie sich noch "eintuscht"..

    Ich könnte mir vorstellen, dass es da vielleicht Qualitätsschwankungen hinsichtlich des Abstreifers gibt. Der erste war optimal eingestellt, der 2. etwas zu eng und der dritte lässt zuviel Mascara am Bürstchen.

    Ich glaube, dass das häufiger das Problem ist. Anders kann ich mir nicht erklären, dass manche Beauties bspw. über eine Mascara schreiben, dass sie immer was in ein Kleenex schmieren müssen, weil so viel Mascara im Bürstchen hängt und andere über die gleiche, dass sie das Tuschen damit auch gleich lassen könnten, weil kaum Farbe auf die Wimpern kommt.

    Natürlich wirkt eine Mascara bei unterschiedlichen Menschen auch unterschiedlich, aber dass bei einigen kaum Farbe rauskommt und bei anderen viel zu viel, obwohl von der gleichen Mascara die Rede ist, finde ich dann doch seltsam, das kann nicht einfach nur am Ausgangsmaterial oder am Geschmack liegen.

  4. #4
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ich habe nun die Dritte FLE in Gebrauch und kann keinen Unterschied feststellen. Die aktuellste war auf jeden Fall verklebt, bei den anderen erinnere ich mich nicht mehr. Wie schon geschrieben, ist sie anfangs etwas "klitschig" und muss eingetuscht werden, aber dann ist alles wie gewollt.

    Seltsam das.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  5. #5
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Mittlerweile ist meine eingetuscht und das Ergebnis gefällt mir wieder sehr gut, so wie bei der 1. damals von Anfang an.

  6. #6
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Meine waren alle gleich gut, die rote jetzt wieder top.

Ähnliche Themen

  1. MF False Lash Effect Mascara - neu in blauer Hülle
    Von frechemichi im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.06.10, 15:45:40
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.03.10, 10:18:06
  3. Maxfactor Lash Extension Effect
    Von Mondprinzessin im Forum Beauty
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 02.03.10, 05:15:43
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.07.09, 14:17:32
  5. 3,-- Coupon False Lash Effect Mascara Maxfactor
    Von cepha im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.03.09, 16:26:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •