Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: NYX Cosmetic

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Zitat Zitat von Marge Beitrag anzeigen
    USPS First Class Mail International $ 4,96
    Danke!
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  2. #2
    Registriert seit
    16.06.05
    Beiträge
    2,407
    Zitat Zitat von mafalda Beitrag anzeigen
    Danke!
    Ja nachdem wieviel du bestellst, wirst du wohl auch mehr an Versandkoste zahlen...

    Bei den Junkies hatte jemand um die 10$ Versandkosten gezahlt... waren jetzt aber auch nicht übermäßig viele Sachen, die sie bestellt hatte, meine ich.

    Ich würd am liebsten auch sofort dort ordern. Aber ich hab noch viel Kosmetik zu Hause...
    Schönheit beglückt nicht den, der sie besitzt,
    sondern den, der sie lieben und anbeten kann.

    Hesse



  3. #3
    Registriert seit
    14.12.07
    Beiträge
    309
    Ich ringe auch mit mir, ob ich soll oder nicht... Ich hätte so gerne den Lip Gloss in beige, der soll so schön sein!? Hat den jemand?

    Es wäre ja auch zu schön gewesen, wenn man das Zeug in Deutschland und auch noch zu einigermassen vernünftigen Preisen bekommen hätte...

  4. #4
    Registriert seit
    16.06.05
    Beiträge
    2,407
    Zitat Zitat von alex_f23 Beitrag anzeigen
    Ich ringe auch mit mir, ob ich soll oder nicht... Ich hätte so gerne den Lip Gloss in beige, der soll so schön sein!? Hat den jemand?

    Es wäre ja auch zu schön gewesen, wenn man das Zeug in Deutschland und auch noch zu einigermassen vernünftigen Preisen bekommen hätte...
    Welchen meinst denn genau? Den Roundlipgloss in beige? Also ich habe keinen der so heißt , aber der soll eher rosa/pink als beige sein... auch wenn er so heißt. Aber schau mal nach Swatches... da müsste es ganz viele geben.

    Aber eine Sache, die mir noch aufgefallen ist. Diese Roundlipglosse haben aber nicht sonderlich viel Inhalt. Eigentlich nur 2,5 ml und das ist doch recht wenig für einen Lipgloss, oder?

    Normalerweise fängts doch so bei 6 oder 7 ml an...

    Naja, ich wollte das nur so nebenbei bemerken, ich weiß nicht, ob es noch jemandem aufgefallen ist

    Das hält mich aber nicht davon ab, dennoch NYX zu bestellen
    Schönheit beglückt nicht den, der sie besitzt,
    sondern den, der sie lieben und anbeten kann.

    Hesse



  5. #5
    Registriert seit
    14.12.07
    Beiträge
    309
    Ja ich meinte den Round Gloss, ich weiss dass er nicht beige ist, warum auch immer er so heisst...
    Ich suche halt noch nach einem relativ neutralen Gloss in rosa/pink ohne Glitzer und Schimmer. Vielleicht hat jemand auch ne Idee von ner anderen Marke!? Die meisten die ich kenne, haben alle Glitzer drin... Bischen ist ja ok oder auch leicht Schimmer, aber nicht so heftig eben.

    Das mit den ml ist mir echt noch nicht aufgefallen, muss ich glatt mal schauen! Wär schon recht wenig...

Ähnliche Themen

  1. MMU cosmetic fans
    Von sweetangel im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.05.08, 22:26:29
  2. Armani Cosmetic in DO???
    Von jule8293 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.04.08, 13:04:59
  3. Aesthetic Cosmetic
    Von Mary67 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.11.07, 11:03:53
  4. Cosmetic Dictionary
    Von caroline im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.02.03, 18:20:36
  5. MG Cosmetic?
    Von selvie im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.07.02, 19:31:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •