Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Retinol schon mit Mitte 30 ???

  1. #21
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Das ist die, die ich als Nachtcreme nehme. Superzeugs.
    @Sunshine:
    Bitte sei ein bisschen vorsichtig am Anfang - es muss keine Irritationen geben, kann aber. Also bitte erst mal jede dritte Nacht, wenn das zwei Wochen gut geht, jede zweite, wenn das zwei Wochen gut geht, jede Nacht. Wenn das läuft mit dem Differin, und erst (!) dann mit Paulas Peelingmitteln anfangen, und auch da nach dem Schema drei, zwei, eins. Bitte nicht differin und BHA oder AHA zusammen, morgens das BHA oder AHA, abends differin. Und Sonnenschutz nicht vergessen!
    Viel Erfolg!!

  2. #22
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,509
    Echt? Was für ein Zufall.Ich habe die Creme noch von meiner Aknetherapie.Super,dann brauche ich gar nichts neues kaufen,vielen Dank Janne!

    Eine Frage hätte ich noch:Wirkt das Iso auch Antioxidativ?Ich will ja nicht nur korrigieren,sondern auch vorbeugen!*Mirsehrwichtig*
    Das größte Geschenk ist die Liebe einer Katze...

  3. #23
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Das beschleunigt die Hauterneuerung, ist also gut für die Haut. Ich mache gar nichts drüber normalerweise, aber du kannst ja zur Sicherheit nach 20 Minuten das Serum von Paula auftragen.

  4. #24
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,722
    Ja, Retinol ist auch ein Antioxidans. Aber laut Paula soll man nicht allein darauf setzen, sondern eine Kombination aus Antioxidantien und zellkommunizierenden (frei übersetzt) Inhaltsstoffen verwenden.

    http://www.paulaschoice-eu.com/learn...amin-a-retinol

  5. #25
    Registriert seit
    21.02.11
    Beiträge
    39
    Habe soeben das DIFFERIN in der Apotheke meines Vertrauens abgeholt (es musste erst bestellt werden, da sie es nicht vorrätig hatten)
    - werd´s mir heute abend gleich mal auflegen *FREU*


    @Janne:
    vielen Dank für deine Tipps - ich werd mich daran halten!!!
    ... und noch etwas: meine Proben-Bestellung bei PAULA ist auch schon getätigt

    Jetzt bleibt mir nur noch zu hoffen, dass ich das Zeug alles vertrage *bitteDaumendrück*


    Sonnige Grüße,
    TANJA

  6. #26
    Registriert seit
    21.02.11
    Beiträge
    39
    Nochmal vielen, vielen lieben Dank für eure Tipps!!!

    Seit Donnerstag verwende ich nun die DIFFERIN Creme 0,1% und meine Haut reagiert wirklich sehr gut auf die Creme:
    Meine Haut schält sich nicht & ich habe auch kein höllisches Brennen!
    Das einzige, was ich spüre ist ein minimales, leichtes Kribbeln kurz nach dem Auftragen (welches nach max. 2 Minuten wieder verschwindet)...

    Da ich die Creme anscheinend so problemlos vertrage, stellt sich mir nun die Frage:
    Kann es sein, dass die DIFFERIN CREME 0,1% womöglich zu schwach für meine robuste Haut ist?!?!?
    Oder soll ich meiner Haut einfach nur dankbar sein, dass ich die Creme so super vertrage???

    Was meint ihr???

    Liebe Grüße,
    eure Sunshine
    Life isn´t about finding yourself.
    Life is about creating yourself.
    Go confidently in the direction of your dreams!
    Live the life you´ve imagined!

    ---------------------------------------------------

  7. #27
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Sei froh und schau, wie deine Haut sich entwickelt. Wenn du mit dem Ergebnis nicht zufrieden sein solltest, dann kannst du dir ja im Anschluss an die Tube Differin das Isotrex 0,1 % verschreiben lassen. Die Wirkung müsstest du nach zwei Wochen sehen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.08.10, 14:16:07
  2. die Mitte in der Lasagne
    Von Crazymaus im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 30.09.08, 10:47:27
  3. Mitte der Woche
    Von HopiStar im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.04.06, 14:02:07
  4. FOD - Mitte der Woche
    Von Fay im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.07.05, 18:12:55
  5. Augenpflege mit Mitte 20
    Von sillemaus666 im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.02.04, 13:27:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •