Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 260

Thema: ich möchte über *****grafie reden

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,122
    Betreffend der Werbekampagne:

    In der Küche die heilige Superköchin, im Bett die Hure.Bedient doch männliche Phantasien.Wenn ihr also zu Weihnachten Töpfe und Reizwäsche bekommt...
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  2. #2
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,725
    Das ist doch jeder selbst überlassen, wie sie ihr Geld verdienen möchte. Ich würde auch eher ( ) Dosen stapeln, und es ist nicht ausgeschlossen, dass ich mich dann über den Scheißjob beschweren würde. Warum sollte mich das dann bei einem *****job aufregen?

  3. #3
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,011
    *** sells. Und das ist leider ein Problem geworden. Das ist bei der Automesse so, wo sich junge hübsche Frauen nackt über die Autos beugen. Das ist bei der Schüssel so und das ist in den Videos so. Rihanna ist da ein gutes Beispiel.

    Und ich denke wie Mäusken auch, die Verdienste in dieser Branche sind sehr gut. Da ist der Ausstieg dann schwieriger.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  4. #4
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich bitte euch dringend, diese Artikel in der Emma mal selbst zu lesen. Ich war vollkommen entsetzt über das, was diese *****darstellerin erzählt hat. Von wegen freiwillig, sie hatte ein kleines Kind und Schulden, die sie im Gegensatz zu vielen anderen Leuten in diesem Land bezahlen wollte. ´Verursacht von ihrem Exmann. Sie sah keine andere Chance. Und von wegen gut verdienen, ich war absolut schockiert, wie schlecht so etwas bezahlt wird. Und was das für eine Erniedrigung für die Frauen ist. Sie erzählt selbst, dass sie keine *****darstellerin kennt, die keine schlimme Geschichte hat, sonst würde das nämlich niemand machen, Selbstachtung ist in dem Gewerbe wohl nicht so vertreten. Und in der Emma ist auch die *****grafisierung dieser Gesellschaft mal richtig analysiert worden, sie wurde als großer Menschenversuch beschrieben, für den es gar keine Erlaubnis oder Kontrolle gibt. Auch die Abhängigkeit von *****s und die Abstumpfung der ständigen Nutzer, die wie schon beschrieben mit normalem *** gar nichts mehr anfangen können, weil der Reiz nicht ausreicht, wird thematisiert.
    Ich fand das alles äußerst aufschlussreich, zu finden in der Ausgabe 1/2011, also noch zu kaufen.

  5. #5
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Ich bitte euch dringend, diese Artikel in der Emma mal selbst zu lesen. Ich war vollkommen entsetzt über das, was diese *****darstellerin erzählt hat. Von wegen freiwillig, sie hatte ein kleines Kind und Schulden, die sie im Gegensatz zu vielen anderen Leuten in diesem Land bezahlen wollte. ´Verursacht von ihrem Exmann. Sie sah keine andere Chance. Und von wegen gut verdienen, ich war absolut schockiert, wie schlecht so etwas bezahlt wird. Und was das für eine Erniedrigung für die Frauen ist. Sie erzählt selbst, dass sie keine *****darstellerin kennt, die keine schlimme Geschichte hat, sonst würde das nämlich niemand machen, Selbstachtung ist in dem Gewerbe wohl nicht so vertreten. Und in der Emma ist auch die *****grafisierung dieser Gesellschaft mal richtig analysiert worden, sie wurde als großer Menschenversuch beschrieben, für den es gar keine Erlaubnis oder Kontrolle gibt. Auch die Abhängigkeit von *****s und die Abstumpfung der ständigen Nutzer, die wie schon beschrieben mit normalem *** gar nichts mehr anfangen können, weil der Reiz nicht ausreicht, wird thematisiert.
    Ich fand das alles äußerst aufschlussreich, zu finden in der Ausgabe 1/2011, also noch zu kaufen.
    Ich glaube, ich will es gar nicht lesen. Es ist so traurig. Und mich macht das wütend.

  6. #6
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Dass man in dieser Branche gut verdient halte ich für einen Mythos. Die Darsteller sind doch total austauschbar.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  7. #7
    Registriert seit
    16.06.06
    Beiträge
    1,792
    Zitat Zitat von caroline Beitrag anzeigen
    Dass man in dieser Branche gut verdient halte ich für einen Mythos. Die Darsteller sind doch total austauschbar.
    Dem stimme ich zu, zu mal viele ***** Stars heute wirklich dafür ackern müssen und viele auf diversen Cam Seiten im Inet zusätzlich zu bestaunen sind..um Geld zu scheffeln. Oder auch zu irgendwelchen Hinterwäldler Diskotheken fahren um sich zu präsentieren. Also Reich wird man dadurch nicht denke ich. Schon gar nicht die ganzen Mädels aus Osteuropa.

  8. #8
    Registriert seit
    23.09.06
    Ort
    Die schönste Stadt an der Leine :)
    Beiträge
    3,075
    Das schlimme ist einfach, dass die *****videos und die gezeigten Handlungen als normal angesehen werden, besonders unter denjenigen die noch nie *** hatten.
    Da werden Frauen geschlagen, Penisse in alle Öffnungen eingeführt und nicht vorsichtig sondern gleich dampfwalzenmäßig, Frauen werden gewürgt und bespuckt.


    Und ja was Datura schrieb, diese Abstumpfung stellt sich dann auch irgendwann ein, "ah Gang.Bang, langweilig, schon tausendmal gesehen"

    Die ganze Gesallschaft ist in meinen Augen "über***ualisiert".
    Drop Perfume, not Bombs!

  9. #9
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    ich habe letztens in der Nacht mal ein Musikvideo gesehen, da kam ich ziemlich ins Staunen. Ich meine, heute ist man sich schon vieles gewohnt, aber das war Dieses typische Arschfleischwackeln in diesen Rapgangstavideos kennt man ja, das war da auch, aber noch wesentlich extremer. Zudem mit angedeutetem B*as** und Finger in entsprechende Öffnungen stecken. Da war ich doch sprachlos, vor 10 Jahren wäre das als Soft***** durch gegangen, heute kann sich das jedes Kind ansehen! Und das im TV, nicht im Inet, wo man als Erwachsener solche Seiten für seine Kinder sperren kann.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  10. #10
    Registriert seit
    16.06.06
    Beiträge
    1,792
    Penise in alle Öffnungen einführen ist doch schon längst langweilig, da werden ganz andere Dinge eingeführt. *Grusel.

    @caroline

    So gehts mir auch, ich bin schon entsetzt wenn ich DSDS gucke und die Sprüche höre..da ist die Rede von Orgasmen und Pimmel auswringen. So Niveaulos, dass es nicht mehr lustig ist. Frag mich wirklich ob ich alt geworden bin.

Ähnliche Themen

  1. Ich möchte gerne über KÜCHEN reden
    Von Sophie im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.01.06, 11:24:02
  2. Ich möchte über Toilettenpapier reden
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 24.10.05, 09:31:53
  3. Ich möchte nochmal über Augenringe reden...
    Von Souriette im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 23.12.04, 17:01:13
  4. ...und ich möchte über Badezimmer reden....
    Von Seraphim im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 11.11.04, 17:39:42
  5. ich möchte mal über pigpen reden.
    Von Zoia im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.06.03, 18:39:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •