Ergebnis 1 bis 10 von 67

Thema: Nägel selbst verstärken?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    06.06.06
    Beiträge
    3,817
    Oh, toll, dann war das mal richtiges Teamwork hier, was?
    Und ja bitte berichte, es interessiert mich wirklich brennend, ob es auch tatsächlich so easy ist, wie es sich anhört.
    DIE ZAHLEN SIND BÖSE!

  2. #2
    Registriert seit
    14.11.04
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    3,260
    da GA_1246_Online.pdf steht, es seien Cyanacrylate... das IST Sekundenkleber. Also nicht weniger/mehr giftig als deine bisherige Methode.

    Ich würde wegen einem Nagel wohl auch eher in ein Studio gehen - wie lange kann es dauern, wenn es nur um einen/zwei Nägel geht? Und teuer ist das sicher auch nicht Den Versuch ist es allemal Wert

  3. #3
    Registriert seit
    01.08.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3,325
    Mädls!! Nicht selbermachen!! Die Anschaffungskosten und Produkte kosten euch mehr, als die 2 Finger machen zu lassen. Sowas dauert keine 15 min!!! Und kann als Reperaturtermin dazwischen geschoben werden. Und bitte nix aufkleben!! Ihr wißt doch gar nicht was sich alles auf den Nägelntummeln. Und dann wird zugeklebt. ahhh.... Außerdem löst sich der Sekundenkleber mit der Zeit in Verbindung mit wasser - dann wird das instabil. Folge: ihr sitzt wieder dran und klebt es zu... Was das Zeit dauert. Dann lieber alle paar Wochen,bzw Monate mal für 15 min ins Studio.
    I love Holidays!

  4. #4
    Registriert seit
    06.06.06
    Beiträge
    3,817
    , da sollten wir also wohl doch die Vernunft siegen lassen!?
    Ich muß ja sagen, es sind weniger die Kosten, die mich bei einem Nagel schrecken, als tatsächlich der damit verbundene Aufwand (ich empfinde es nunmal auf Aufwand).
    Aber Gift mag ich mir auch nicht auf den Nagel kleben... och menno, das hörte sich doch so gut an.
    DIE ZAHLEN SIND BÖSE!

  5. #5
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Also ich sehe mich nicht regelmäßig ins Nagelstudio laufen und fremde Leute an meinen Nägeln herumwerkeln lassen. Außerdem verbietet mir das mein Selbermach-Stolz.

    Das Zeug von Fingrs wird getestet, und wenn das versagt, versuche ich es mit Komponentenkleber.
    Im Nagelstudio haben sie ja auch keine anderen Sachen, und Nagelpilz kriegt man da wohl viel eher, weil viele Leute ihre Keime dort lassen.

  6. #6
    Registriert seit
    01.08.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3,325
    Zitat Zitat von Datura Beitrag anzeigen
    Also ich sehe mich nicht regelmäßig ins Nagelstudio laufen und fremde Leute an meinen Nägeln herumwerkeln lassen. Außerdem verbietet mir das mein Selbermach-Stolz.

    Das Zeug von Fingrs wird getestet, und wenn das versagt, versuche ich es mit Komponentenkleber.
    Im Nagelstudio haben sie ja auch keine anderen Sachen, und Nagelpilz kriegt man da wohl viel eher, weil viele Leute ihre Keime dort lassen.



    Au weh, dann gehst du auch nicht zum Friseur?
    Wow, KOmponentenkleber. Toll.
    Und auf die Keime und Pilze will ich jetzt gar nicht mehr antworten, sonst wird dieser Thread auch geschlossen.

    Warum fragst du uns eigentlich um unsere Meinung, wenn du sowieso schon weißt was du willst?

    Ich hoffe nur, in nächster Zeit keinen Thread mit dem Thema: Hilfe- meine Nägel sind kaputt- lesen muß.

    Mein Abschlussfazit: Jeder der viel GEld für Schulungen und Weiterbildungen ausgibt, ist ein Depp - wenns ja schließlich eh sooo einfach geht.
    I love Holidays!

  7. #7
    Registriert seit
    06.06.06
    Beiträge
    3,817
    Ich freue mich auf jeden Fall auf Deinen Bericht !
    DIE ZAHLEN SIND BÖSE!

Ähnliche Themen

  1. Eingerissenen Nagel selber verstärken?
    Von jubi1701 im Forum Beauty
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 23.03.10, 13:16:52
  2. Selbst schuld = selbst zahlen?
    Von Datura im Forum That's Life
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 20.08.09, 22:52:41
  3. Rotstich im Haar verstärken?
    Von Sweetie im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.09.07, 11:53:21
  4. nägel selbst lackieren
    Von Sunnygirl im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.11.06, 11:59:09
  5. Gel Nägel - Selbst modellieren...
    Von GinaMaus im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.03, 10:45:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •