Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: innéov Anti-Müdes-Aussehen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    Naja, das seh ich irgendwie noch ein, ich bilde mir auch ein, dass mir die Merz Haar- Dinger damals enorm geholfen haben. Aber gegen müdes Aussehen find ich Pillen schlucken einfach lachhaft.

  2. #2
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,719
    Ich denke, dass diese inneov Produkte völlig überteuert sind. In diesem hier scheinen ja im Wesentlichen Vitamin C und irgendwelche Traubenkernextrakte enthalten zu sein, das klingt für mich nicht sonderlich revolutionär ...

  3. #3
    Registriert seit
    19.06.10
    Beiträge
    292
    Haha- ich wollte heute ein Tread auch eröffnen, aber wegen deren Unreinehaut Tabletten Ich habe die gekauft, waren nicht sehr teuer- 23€, kann man verkraften. Heute habe ich die ersten zwei reingeworfen...mal sehen.

  4. #4
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,147
    23 Euro finde ich schon recht teuer, zumal reichen die kaum einen Monat. Da müßte schon was besonderes drin sein, dass ich das zahlen würde. Aber ich sehe da keine wirklich Wirkung allein anhand der Inhaltsstoffe, Vitamin C und B6, Magnesium und Traubenkernextrakt, das kann ich auch mit der normalen Ernährung haben. Wo soll da die Wirkung sein?

    Das Blöde ist ja noch, dass man die Produkte fast alle brauchen würde, wer möchte nicht vollere Haare haben, Anti-Aging, Sonnenschutz, Anti-unreine Haut, Anti-Mühigkeit usw. Die lassen sich ja ganz schön was einfallen. Ich käme da schnell auf über 100 Euro monatlich, und ob es was helfen würde?
    Mich stört noch, bei den neuen gegen Müdes Aussehen, dass da zwar groß Werbung gemacht wird, man aber die genauen Wirkstoffe nur im Kleingedrucken auf der Packung findet, nicht sehr seriös finde ich.

  5. #5
    Registriert seit
    09.03.11
    Beiträge
    10

    Standard Bio-Lifting

    Meine Kosmetikern meinte auch, dass ich irgendwie fertig aussehe - Danke für gar nix! Aber eigentlich schlafe ich genug und ernähre mich auch nicht so schlecht, aber meine haut sieht wohl MÜDE aus.

    Sie würde mir ein BIO-Lifting empfehlen! Kennt sich damit jemand aus?? Ich hab auch nen Laden gefunden der das anbietet, hier ist die Seite. Aber ob es das wirklich bringt??? in da ein bisschen skeptisch!!!
    Geändert von Susi Sorglos (18.03.11 um 15:40:09 Uhr)

  6. #6
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,719
    Zitat Zitat von Susi Sorglos Beitrag anzeigen
    Meine Kosmetikern meinte auch, dass ich irgendwie fertig aussehe
    Soso.

    Zitat Zitat von Susi Sorglos Beitrag anzeigen
    Sie würde mir ein BIO-Lifting empfehlen!
    Ach, daher weht der Wind!

  7. #7
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Vanilleschote,

    wenn sich seit dem letzten Treffen nichts drastisch verändert hat möchte ich mich Marge in aller Form anschließen. So frisch wie Du würde ich gerne mal aussehen und das ist kein Geschleime

    Davon abgesehen glaube ich auch nicht, dass man Schlafmangel und/oder Sorgen oder sonstige Belastungen mit irgendwelchen Pillen fürs Aussehen beseitigen kann.

  8. #8
    Registriert seit
    12.03.07
    Beiträge
    984
    @Purzel

    Du hast mich ja erst gesehen, nachdem ich restauriert war.

    Nein, gegen eine gesunde Lebensweise/Ernährung kommen wirklich keine Pillen an.
    Ich schmeiß alles hin und werd Prinzessin!

Ähnliche Themen

  1. hilfe bitte - was tun gegen müdes aussehen?
    Von zebra1971 im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.04.07, 22:17:42
  2. müdes Aussehen
    Von Alea im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.11.05, 06:15:41
  3. Müdes Gesicht
    Von Souriette im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.12.04, 12:18:43
  4. Müdes Aussehen
    Von Dreamer im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12.04.02, 19:04:35
  5. müdes aussehen-brauche tipps...
    Von angel im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.12.01, 16:29:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •