Bei unserem gestrigen BB-Treffen in Köln hatten wir die Möglichkeit, einmal exclusiv die neuen Frühjahr-Sommer-Trends von MAC vorgestellt zu bekommen.

Erst mal geht mein Dank zunächst an Matthias, der im Vorfeld das Treffen dort möglich gemacht hat. Schnell und unkompliziert hat MAC meinem Vorschlag zugestimmt, es wurde kurz im Headquarter in München Rücksprache genommen und schon wurde ich zurück gerufen.

Gestern dann wurden wir um 14.00 Uhr im Store freundlich von Pola empfangen. Nicht ganz so einfach, in dem kleinen Laden 18 Mädels zu händeln

Uns wurde Christina als Make-Up-Artist zur Seite gestellt, eine sehr nette und kompetente Mitarbeiterin, die uns die neuen Trends vorgestellt hat. Ich habe mich dann als Make-Up-Model "geopfert" , nachdem ich gefragt hatte, wie die Trends in diesem Frühjahr so für blauäugige Beauties aussehen. Christina schminkte mich SUPER! in pastelligen Peachtönen, alle anderen Beauties durften zuschauen und jede Frage wurde geduldig von Christina beanwortet. Insbesondere der LS "Expensive Pink" ließ meine Augen so richtig ploppen. Dann wurden uns noch diverse Lippenrottöne präsentiert, was an mir leider nicht so gut aussah, der lieben Ilmarie aber SUPER stand!

Wir waren ca. 1,5 Stunden im Store, durften alles fragen und auch ausprobieren, Christina und auch Pola standen uns immer zur Seite.

Ich möchte mich hier ausdrücklich im Namen aller Beauties des diesjährigen Frühlingstreffen bei MAC bedanken, dass uns diese Session ermöglicht wurde und insbesondere unser Dank an die wirklich supernetten Mitarbeiterinen Christina und Pola , denen ich auf diesem Weg noch einen herzlichen Gruß sende, sollten sie dies lesen.

LG
Mayan