Seite 4 von 7 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 69

Thema: Warum werden immer mehr Threads hier geschlossen?

  1. #31
    Registriert seit
    16.06.06
    Beiträge
    1,792
    Anzeige
    Foren die sich mit Beziehungen, Krankheiten, Leid und Trost beschäftigen gibt es ja eigentlich genug, man kann immernoch woanders hin abwandern..wenn man das Bedürfnis hat Meinungen anderer zu hören.

  2. #32
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Es wird on board nicht mehr gestänkert als noch vor einigen Jahren, nur mein persönlicher Eindruck...F1
    Es gab hier halt ein langes "Winterloch", es war ja fast langweilig hier, da fällt es schon auf, wenn es wieder Zündstoff gibt. Und vielleicht geht es ja nach 10 Jahren auch einfach mal an die Nerven, wenn es immer wieder Stunk gibt. Wenn Thats life geschlossen wird, verlagert sich das Ganze eben auf Motz- und Plauderecke, würde ich schätzen. Negatives fällt eben auf und bleibt länger in Erinnerung als Positives, leider.Es sind hier ganz viele Menschen und ganz viele Meinungen auf einem großen Platz versammelt und da kann es viele konträre Meinungen geben. Nicht anders als im richtigen Leben. Da bekomme ich das nur seltener mit, weil ich nicht so oft auf Versammlungen gehe

  3. #33
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Konträre Meinungen sind gut und schön. Wenn der andere sie auch akzeptieren könnte.

    Was aber nicht geht, zumindest hier an board nicht: Wenn gegen konträre Meinungen angestänkert wird in einer Form, die beleidigend oder gar unter der Gürtellinie ist, oder wenn Dinge gepostet werden, die rechtlich fragwürdig sind.

    Wenn sich dann dazu die gemeldeten Beiträge häufen und immer mehr Beauties fordern, schließt den Thread, verwarnt die oder die, dann ist sicherlich der Punkt gekommen, wo abgeschlossen wird.

    Aber da es hier einige trotz einiger "Ermahnungen" nicht gut sein lassen können, scheinbar immer noch mal drauf hauen wollen, und alle anderen dann auch noch ihre fünf Cents dazugeben wollen - dann ufert so ein Thread gerne mal aus.

    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  4. #34
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Zitat Zitat von Astrid66 Beitrag anzeigen
    Und deswegen kann es sinnvoll sein, den 'That's-Life'-Bereich zu schließen. Nirgendwo anders entarten die Threads so oft wie dort. Und nachdem es hier ein Beauty-Board ist, kann auf diesen Forumsbereich verzichtet werden...
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Nein, ich sehe das nicht. In Beauty, Parfum & Duft, Leckerschmecker bleiben Ausschweifungen eher die Ausnahme

    *unterschreib*

    Ich bin jetzt fast 10 Jahre hier und jahrelang hat das Board super funktioniert, auch ohne diesen ganzen Unterkategorien. Ich hätte nichts gegen eine Schließung. Es gibt andere Plattformen , auf denen diskutiert werden kann. Dann wäre das Board endlich wieder ein BEAUTYBOARD, wie es ursprünglich angedacht war.


    Übrgens würde es mich nicht wundern, wenn auch dieser Thread am Ende wieder geschlossen wird....
    LG,
    Marge


  5. #35
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,122
    Zitat Zitat von Marge Beitrag anzeigen
    Dann wäre das Board endlich wieder ein BEAUTYBOARD, wie es ursprünglich angedacht war.
    Dann könnte man gleich alle Bereiche ausser Beauty und Duft schliessen.Der Rest hat mit Beauty auch nichts zu tun.
    Ich fände das schade, gäbe es die anderen Bereiche nicht mehr.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  6. #36
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Zitat Zitat von Joelle Beitrag anzeigen
    Dann könnte man gleich alle Bereiche ausser Beauty und Duft schliessen.Der Rest hat mit Beauty auch nichts zu tun.
    Ja , das habe ich ja geschrieben.
    LG,
    Marge


  7. #37
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,122
    Zitat Zitat von Marge Beitrag anzeigen
    Ja , das habe ich ja geschrieben.
    Das habe ich gelesen.
    Aber wie langweilig wäre das Forum, gäbe es nur diese Bereiche.
    Wenn dich die anderen Bereiche stören, dann lies doch nur in den Beautybereichen.Wo ist das Problem?
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  8. #38
    Exuser37 Guest
    Ob dann hier noch so viel los wäre, wage ich zu bezweifeln...nur für Beauty würde ich sicher nicht täglich hier reinschauen.

    Ich finde das Board ja gerade gut, weil man hier alle Themen besprechen kann.

    Wäre doch schade, wenn durch ein paar einzelne, die sich nicht benehmen können, ganze Board-Teile wegfielen.
    Zeitweilig sind hier über 1.000 Leute unterwegs, warum sollen die alle darunter leiden?
    In der Schule muss ja auch nicht die ganze Klasse vor die Tür

    Dann doch lieber diese einzelnen verwarnen und dann ggf. sperren.

  9. #39
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Das tue ich , liebe Joelle. Ich bewege mich hauptsächlich im Beautybereich , du wirst mich hier in keinem Diskussionsthread finden.
    LG,
    Marge


  10. #40
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,122
    Anzeige
    Zitat Zitat von Marge Beitrag anzeigen
    Das tue ich , liebe Joelle. Ich bewege mich hauptsächlich im Beautybereich , du wirst mich hier in keinem Diskussionsthread finden.
    Ach nein, und wo befindest du dich gerade?
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.05.09, 11:41:09
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.05.07, 21:27:37
  3. Warum gibt es immer mehr TV-Schrott
    Von Cara im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 03.02.07, 19:58:39
  4. Hilfe! Lippenfältchen werden immer mehr
    Von Birgit* im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.11.05, 22:23:49
  5. Warum ist hier am Wochenende immer so wenig los???
    Von Exuser 22 im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.09.02, 13:59:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •