Frage steht ja schon im Titel. Tut ihr das und beschwert euch auch wenn ihr wisst, dass es eigentlich total unwichtig ist oder zu nichts führt?

Bei mir geht es konkret um einen Nebenjob. Ich hab zum ersten Mal bei einem Event abends geholfen zu bedienen. An dem Abend wurde ein Essen ausgerichtet mit 700 Leuten und wir, also das Service-Team, waren für den Ausschank und das Abräumen zuständig. Zunächst war die Organisation nicht wirklich so toll. Anfangs hieß es, der Weg dorthin wäre in 10 min zu schaffen, später dann 30 min. Außerdem hieß es, man solle eine bestimmte Kleidung tragen.
Ich hatte meiner Ansprechpartnerin gesagt, dass ich das zum ersten Mal mache. Sie teilte mich dann aber in eine Gruppe ein, in der man als "Springer" eingesetzt wurde und das zu erledigen hatte, wo gerade "Not am Mann ist". Es gab allerdings auch andere Bereiche wie nur Theke, an denen hatte man eine klare Aufgabe.
Geplant war von 17-1.00 zu arbeiten. Ich wurde mit allerdings schon um 21 Uhr heim geschickt. Wenn ich das vorher gewusst hätte, dann hätte ich den Job erst gar nicht angenommen. Aber auf der Veranstaltung kam dann echt noch die Kröhnung. Ich war gerade am Geschirr abräumen, da kommt die Chefin und sagt zu mir, ich solle zwei Kisten Weinflaschen vom Lager zur Theke bringen. Gut, ich laufe also los. Plötzlich merke ich, dass die Frau mich von hinten anschupst, ich solle schneller laufen. Im Lager angekommen drückt sie mir dann eine Kiste Wein in die Hände mit den Worten "zwei schaffste ja nicht auf einmal". Wohlgemerkt, zu dem Zeitpunkt standen drei Männer ohne was zu tun hinter diesen besagten Theke und die Kiste war echt schwer.
Heute erhalte ich eine email über ein "rebriefing". Darin heißt es, dass bestimmte Personen besonders durch ihre Arbeit aufgefallen wären. Unter diesen Personen war ein Mann (ich kenne ihn auch von der Uni) der weder pünktlich da war noch die vorgegebene Kleiderordnung getragen hat und nur hinter der Theke stand.

Um zum Punkt zu kommen. Mich ärgert so ein Verhalten echt total und mir juckt es in den Fingern der Agentur ein "Feedback" meinerseits zu geben. Ich weiß, es ist total sinnlos. Ich werde nie wieder für so eine Agentur arbeiten.
Würdet ihr euch an meiner Stelle Luft machen und darüber lachen?