Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Meine neue Deko-Bestands-"Formel": 10 X 10 :)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Exuser37 Guest
    @ Sabine: Da bist du aber doch schon ganz ok unterwegs.

    Und das mit den E/S kann ich gut verstehen, die Kombis müssen schon zusammenbleiben.

  2. #2
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    ich bin eh eher puristisch und wenig impulsiv

    ich verfahre bei Deko und Pflege genau so wie bei Klamotten. Alles was in den letzten 2 Jahren nicht beachtet wurde, wird ausgemustert.

    Bei der Pflege würde ich auch in keiner einzigen Rubrik die 5er Grenze sprengen.

  3. #3
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Hmmm, an sich ne nette Idee, aber ich will mir selbst nicht so Zwänge auferlegen, so lange alles gut läuft. Ich habe jetzt aber auch mal beschlossen auszumisten, denn aus unerfindlichen Gründen hebe ich gerne alte, eingetrocknete Mascaras oder die Sommerfoundations von vor 2-3 Jahren auf

    Ansonsten nutze ich aber alles, gerade bei Lidschatten und Lippenfarben bin ich ja doch sehr experimentierfreudig, da muss es dann eben auch noch die 25. Grünnuance sein, da exakt DIE noch gefehlt hat und genau DAMIT sooo ein toller anderer Look möglich wäre

    Wobei ich auf der anderen Seite schon 10 Foundations oder gar Puder als viel empfinden würde, hier hat wohl jeder von uns so seinen eigenen Tick

    Um Kritik aus dem Weg zu gehen antworte ich allen, die sagen, dass 250 Lidschatten doch mal genug sein müsse einfach mit "Ich bin halt ein Sammler, andere Sammeln Briefmarken, ich sammele Lidschatten".

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.09.10, 13:28:35
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.07.10, 18:56:47
  3. "Neue" Aldi Deko!
    Von Exuser47 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.04.08, 23:12:13
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.03.08, 15:02:09
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.03.02, 15:17:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •