Seite 2 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 109

Thema: Barbara Schöneberger - perfekte Frau?

  1. #11
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Anzeige
    Wieso wird diese Frau eigentlich so über den Klee gelobt? Ist mir unverständlich.
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  2. #12
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Ich hab gerade mal nach Bildern von ihr gegooglet, und muß sagen, daß meiner Meinung nach sowas eher zu 9Live paßt als in die (für mich) akzeptable TV-Landschaft.

    Das ist das Gleiche wie bei Christine Neubauer: Es geht einfach nicht, einerseits die *******-Lady zu sein und andererseits das Quetschbusen-Blondchen vom Dienst. Da paßt was nicht. glamurös + ordinär = nur ordinär.

  3. #13
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Laut, schrill, prollig u. sie sollte eine größere Kleidergröße wählen zumindest eine Nummer.
    +


  4. #14
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,999
    Ups - hier gibts ja überwiegend eher negative Meinungen. Ich bin überrascht. (siehe Eingangsps - ich find sie ja eher gut).

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  5. #15
    Registriert seit
    17.04.09
    Ort
    daneben
    Beiträge
    4,239
    Seit Ihrer Überpräsenz in bescheuerten Werbespots und ihrem oberpeinlichen Kokettieren mit ihrem Babybauch (als wäre sie die erste Schwangere auf diesem Planeten ) wird diese Dame sofort abgeschaltet, wenn sie auf dem Bildschirm erscheint. So!
    You just don't ask someone with winged eyeliner why they are late for something!

  6. #16
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,217
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Ups - hier gibts ja überwiegend eher negative Meinungen. Ich bin überrascht. (siehe Eingangsps - ich find sie ja eher gut).
    Ich bin nicht überrascht,
    finde sie aber auch eher gut und attraktiv
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #17
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Da ich meinen Fernseher fast gänzlich durch Internet ersetzt habe, sehe ich nicht mehr so viel von ihr. Aber den Imagewandel von der Privatsender-Kumpeline zur *******-Diva mit dreifach verstärkten Wimpern fand ich mißlungen. Vor allem weil sie eben neben der Rolle als Gala-Lady auch noch in der Rolle als Busen-Blondchen zu sehen ist.

  8. #18
    Registriert seit
    27.08.05
    Beiträge
    1,629
    Auf "attraktiv" wäre ich bei der Schöneberger nie gekommen.

    Ich finde sie aber durchaus unterhaltsam und das ist ja auch das Wichtigste wenn man im TV arbeitet.

  9. #19
    Registriert seit
    09.10.07
    Ort
    HH!
    Beiträge
    4,212
    Och, die Barbara geht doch noch.
    Hat wenigstens ein Quentchen Humor und Selbstironie.
    Was ihre Attraktivität anbelangt: wäre ganz ordentlich, wenn sie nur ein Fünkchen Sinn für die PASSENDE Kleidung hätte...

    Wo ich regelmäßig abschalte (und das ist bei der "Tagesschau" manchmal echt ärgerlich), ist Judith Rakers.
    Eine derart talentfreie Zone mit darüber hinaus massivem Intonationsproblem ist mir noch nie untergekommen...*grusel*
    Ich erinnere mit Schaudern ihren Versuch eines Interviews mit Tom Jones bei "III nach 9".
    ************************************************** ****************
    Das Reh springt hoch,
    das Reh springt weit,
    warum auch nicht-
    es hat ja Zeit.
    (Heinz Erhardt)


    Mal ist man Baum, mal ist man Hund!

  10. #20
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,209
    Anzeige
    Ich sehe sie jetzt nicht so oft im Fernsehen, und wenn, nur noch als Gast, so dass ich nix über ihre Moderations- oder Interviewfähigkeiten sagen kann und auch die *******-Kritik kann ich nicht nachvollziehen. Aber ich finde die Frau sehr sympathisch, äusserst attraktiv - nicht weil sie perfekt wäre, aber ihre kleinen Mängel sind menschlich, verzeihlich. Eine Frau, die noch aussieht wie eine Frau, Kurven, Haare, Augen, Mund, die sich weiblich anzieht, die nicht jeder Mode hinterher rennt, sondern ihren eigenen Stil hat. Vielleicht sollte sie weniger oft Abendkleider tragen, bei denen man das Gefühl hat, der Busen sprengt gleich den Stoff. Sie ist etwas zu laut, etwas zu schrill, etwas zu selbstbewusst - aber das mit Augenzwinkern und Humor. Sie hat Herz und Verstand, ist schlagfertig und einfach irgendwie voll da. Ich sehe sie immer wieder gerne. Sie ist nicht die Besetzung für die Tagesthemen oder einen Politiktalk, aber sehr unterhaltsam.
    Geändert von Mäusken (05.04.11 um 01:09:44 Uhr)
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

Ähnliche Themen

  1. Ohrringe der Schöneberger
    Von Hexy im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.11.05, 20:04:39
  2. Was hat denn Barbara Schöneberger...
    Von violett7 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.10.04, 01:20:35
  3. Barbara Schöneberger ungeschminkt
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.07.04, 09:02:06
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.03.03, 00:22:41
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.03.02, 18:51:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •