Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Facebook App für iPhone

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Mädels, ich war bei Apple und bin jetzt vollkommen verwirrt...
    Der hat mir erzählt, ich müsste die Facebook App öffnen, mich bei Facebook einloggen und dann nur über den Homebutton wieder raus gehen, also nicht auf "Konto abmelden". Das bedeutet doch aber, dass ich dann quasi rund um die Uhr Facebook geöffnet habe und online bin.
    Das kann doch nicht Sinn dieser App sein
    Er meinte das sei ja schließlich bei allen Benachrichtungen so...das ist doch Quatsch. Ich habe weder meinen Nachrichtenapp, noch mein E-Mail App permanent geöffnet.

  2. #2
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,101
    Ich geh auch über den Homebutton raus und nicht über abmelden und ich bin nicht Daueronline.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  3. #3
    Registriert seit
    31.05.08
    Beiträge
    361
    Ich gehe auch nur über den Homebutton raus und bleibe somit über die FB-App angemeldet, auch wenn diese geschlossen ist.

    Wenn du über die App nicht bei FB angemeldet bist, kann dir die App natürlich auch keine Push-Nachrichten schicken. Woher soll sie sonst auch wissen, dass du eine Nachricht bekommen hast

    Dann kriegst du halt nur Mailberichtigungen (sofern du das aktiv hast).
    LG, Mocca

  4. #4
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Also nochmal, mein iPhone liegt hier neben mir. Wenn ich jetzt den Homebutton zweimal drücke ist die Facebookapp aktiv (seit ich bei Apple war habe ich nichts mehr daran verändert) und wenn ich draufdrücke bin ich sofort auf der Neuigkeiten Seite, demnach also angemeldet.
    Nicht aktiv ist die Mail App (also die hellblaue mit dem Brief drauf).
    Gerade eben bekam ich am Laptop eine E-Mail, dass jemand meinen Kommentar kommentiert hat.
    Wenige Minuten später meldet sich mein iPhone mit einer kleinen 1 im Kreis neben der Mail App.
    Beim FB App ist nix zu sehen und auch ansonsten hat sich nichts getan.

    Also Mocca, es stimmt nicht, dass die Mail App aktiv sein muss !
    Und ich bin bei FB über die App angemeldet und sie meldet trotzdem nix.

    Also das ist ne Sache, die geht mir echt auf den Zeiger so langsam...

  5. #5
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,818
    Linni, du hast doch das 3er, oder? soweit ich weiss bist du damit sofort aus den apps draussen, nur beim 4er kann man mehrere parallel nutzenn (war für mich der hauptgrund, das 4er zu kaufen, funktioniert aber leider nicht mit allen apps, z.B. msn)

    Ich hab gestern auch nochmal alles wie in boedis Anleitung aktiviert und bekomme manchmal Benachrichtigungen. Ich hab das Gefühl FB fragt das relativ selten ab.
    Ich will Sommer!

  6. #6
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,209
    Das 3GS beherrscht nach Update auf ios 4 auch Multitasking.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  7. #7
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Ich flipp aus, heute früh bekam ich mit einmal eine Push-up von FB, dass ein Kommentar vorliegt
    Und das App war ganz sicher nicht offen. Bevor ich ins Bett gehe schließe ich nämlich alle Anwendungen die nach dem Doppelklick auf den Homebutton angezeigt werden.

    Ich finde das ist echt bescheuert, sowas anzubieten und dann funktioniert es anscheinend nur alle 3 Tage oder so

  8. #8
    Registriert seit
    31.05.08
    Beiträge
    361
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen

    Also Mocca, es stimmt nicht, dass die Mail App aktiv sein muss !
    Und ich bin bei FB über die App angemeldet und sie meldet trotzdem nix.

    Also das ist ne Sache, die geht mir echt auf den Zeiger so langsam...
    ...ich meinte auch die FB-App
    Hm, aber jetzt weiß ich auch nimmer weiter, warum das bei dir nicht geht...

    Bei mir funktioniert die FB-App echt gut (beim 3GS), bin bei der FB-App immer angemeldet, und habe die Mail-App so eingestellt, dass sie alle 30 Min. pusht.
    LG, Mocca

  9. #9
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    @ Mäusken
    Also bei dem FB auf meinem Laptop habe ich solche Probleme noch nie gehabt. Da bekomme ich alle Nachrichten, kann sie öffnen, E-Mail Benachrichtigung klappt auch bestens.

    @ Krisja
    Oh ja, ich bin ein sehr ungeduldiger Mensch und wer so rumprotzt wie Facebook und Apple muss mir auch was bieten *sonämlich*

    @ Mocca
    Tja, wie gesagt, letzte Nacht lag meine FB App definitiv nicht geöffnet auf dem Ei rum und dennoch bekam ich mit einmal die erste Push-Benachrichtung meines Lebens. Vielleicht spukt es bei mir
    Wenn Du sagst Du bist bei der App immer angemeldet, meinst damit, dass wenn Du den Homebutton doppeltklickst sie zu sehen ist, oder ?

  10. #10
    Registriert seit
    31.05.08
    Beiträge
    361
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen

    @ Mocca
    Tja, wie gesagt, letzte Nacht lag meine FB App definitiv nicht geöffnet auf dem Ei rum und dennoch bekam ich mit einmal die erste Push-Benachrichtung meines Lebens. Vielleicht spukt es bei mir
    Wenn Du sagst Du bist bei der App immer angemeldet, meinst damit, dass wenn Du den Homebutton doppeltklickst sie zu sehen ist, oder ?
    Das ist echt spooky

    Ja genau, beim Homebutton-Doppelklick ist die App zu sehen.
    LG, Mocca

Ähnliche Themen

  1. Facebook
    Von Steffi im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 749
    Letzter Beitrag: 28.09.15, 23:25:04
  2. Facebook für Dummies
    Von yara im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.07.15, 21:43:28
  3. Frage zu Facebook
    Von pitutakii im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.01.10, 10:22:56
  4. Facebook
    Von Friederike im Forum Tauschbewertungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.11.08, 19:37:11
  5. Facebook
    Von SiGuenther im Forum That's Life
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 19.09.08, 13:48:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •