Hallo

Geht Euch das auch so, irgendwer postet ungelöste Probleme, fragt nach Hilfe, überlegt allgemeine Alltagssorgen oder mal was Medizinisches... immer wieder gerne Beziehungsfragen oder oder oder...

Oft wird seitenlang beraten und dann gerät das jeweilige "Problem" irgendwann für alle (außer vermutlich für die Threaderstellerin) in Vergessenheit

Deswegen starte ich jetzt einen "und-das-wurde-daraus" Thread!

Wer mag kann ja mal kurz erzählen wie etwas ausgegangen ist was in den letzten Wochen oder Monaten hier ausführlich diskiutiert wurde.
Ich finde das ganz spannend und gehe mal mit gutem Beispiel voran...


Im vergangenen OKTOBER haben wir überlegt unser Auto komplett abzuschaffen und autofrei zu leben, ich habe mir hier unter anderem auch ein paar Gedanken gemacht und Eure interessiert gelesen.
Fakt ist: Kurz vor Jahresende haben wir das Auto mit einer Träne im Auge abgemeldet *schnüff*...

Wir sind bei Carsharing angemeldet, könnten also jederzeit ein Auto dort mieten (allerdings gibt es keine nahe Station), tatsächlich haben wir seitdem erst zweimal ein Auto gemietet - einmal für einen Kurzurlaub und einmal für einen Restaurantbesuch jenseits öffentlicher Verkehrsmittel.

No regrets so far