Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Ungelöste Fälle des Alltags

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Abendkleidchen Beitrag anzeigen
    Du hast heute nicht zufällig Skier vom Wachsen abgeholt? Laut Bayern 3 lag gegen 10 Uhr heute morgen nämlich ein Paar auf irgendeiner bayerischen Straße.
    Nein, ich fahre nicht Ski, dafür Motorrad . Bei einer Tour vor ein paar Jahren auf einer kurvigen Landstraße ist einem Fahrer vor mir ein Motorrad-Koffer während der Fahrt abgesprungen und kam direkt auf der Straße mit rasender Geschwindigkeit auf mich zugeflogen - mein lieber Schwan, da hatte ich vielleicht Glück, das war lebensgefährlich. Gut, dass im Fahrertraining das Ausweichen und Slalomfahren schon immer meine Stärke war.

    Womit wir jetzt auch geklärt hätten, wie Motorrad-Koffer mitten auf die Landstraße gelangen. Meine Gruppe und ich sind dann natürlich an den Straßenrand gefahren und die Jungs haben den Koffer auf die Seite geräumt, währenddessen ich leichenblass und mit weichen Knien am Straßenrand stand

    Der A... ist übrigens einfach weitergefahren, ohne sich ein einziges Mal umzuschauen. Wenn mir ein Koffer vom Gepäckträger fliegt, dann merke ich das, aber ganz sicher
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  2. #2
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225

    ein Freund von mir hatte mir von einem Umzug erzählt, bei dem er dabei war. Der Vater der Bekannten, die umgezogen ist, ist wohl mit dem beladenen Auto ziemlich über die Autobahn gedüst und hat unterwegs ein Regal verloren hat ihn aber nicht so interessiert.
    - Karma is only a bitch if you are -

  3. #3
    Registriert seit
    27.05.08
    Beiträge
    3,750
    Ach, Du Schande, ihr habt aber auch krasse Storys auf Lager.

    Von wegen Sachen auf dem Autodach, da kann ich auch zwei Geschichtchen zum Besten geben + hektisch winkender Menschen, die ich vor 2 dösigen Aktionen von mir noch erblicken durfte.

    1x fahre ich grade los, war damals noch in der Lehre, und mir kommt ein Mandant von uns entgegen, der mMn aufdringlich Gewunken hat und ich mich schon fragte, was der olle Schmierlappen denn von mir will,....bis ich die gesamte Post der Kanzlei im Rückspiegel daher flattern sah. Ich hatte sie auf dem Autodach platziert und direkt wieder vergessen

    Auch wenn man in Tiefgaragen fährt und einen Menschen erblickt, der hektisch winkt, sollte einen das zum Innehalten bewegen bzw. anhalten. Leider kam wieder nur der Gedanke, was die Frau denn für Erscheinungen hat. Allerdings wollte sie mich nur warnen, das ich mit einem Fahrrad auf dem Dach da nun wirklich nicht durch passe

    Hach ja, ich muss Nachsicht üben mit allen zerstreuten Menschen dieser Welt....

  4. #4
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,921
    Ich bin mal mit einem Käsekuchen auf dem Dach quer durch München gefahren
    Glücklicherweise musste ich vor der Autobahn noch tanken, habe ihn dann entdeckt und bin vor Lachen fast zusammengebrochen
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #5
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Ich habe eine 3 stöckige Hochzeitstorte quer durch Frankfurt auf denm Autodach transportiert, leider war der show down dann an einer roten Ampel. da sah ich sie im Rückspiegel fliegen....................und keine Zeit, eine neue zu backen
    Das war der echte Stimmungskiller
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

Ähnliche Themen

  1. Die kleinen Freuden des Alltags
    Von Mayanmar im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.10.10, 20:02:34
  2. Alltags Frisur bei langen Haaren
    Von Nivenda im Forum Beauty
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 14.05.08, 08:40:47
  3. Alltags-Lippie für 60+ gesucht
    Von *Elayn* im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.05.08, 23:55:36
  4. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 11.01.03, 16:22:16
  5. Die schönen Dinge des Alltags
    Von Susanne71 im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.09.01, 16:58:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •