Seite 6 von 8 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 77

Thema: Schauen wir heute mal wieder DSDS?

  1. #51
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Zitat Zitat von Darcie Beitrag anzeigen
    Habt ihr auch das Gefühl, dass Patrick Nuo bei der Bewertung wie ein Schuljunge wirkt, der seinen auswendig gelernten Text widerwillig vortragen muss?
    Oh ja, da hast du absolut Recht.

  2. #52
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,091
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Nee Linni, zuerst fliegt Ardian.
    Ich hoffe es. Ich finde zwar Ardian singt gut, aber er ist mir unsympathisch.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  3. #53
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Nee Linni, zuerst fliegt Ardian.
    Ja das denke ich auch. Finale dann Sarah und Pietro, der es dann auch gewinnen wird.

    Sarah fand ich am Anfang ganz schlimm. Ich habe sogar gegrinst als sie rausgeflogen ist. Aber mittlerweile mag ich sie. Sie ist auf einmal richtig sympathisch.

    Ardian ist mir total unsympathisch. Ich mochte ihn von Anfang an nicht leiden.

  4. #54
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Sooo jetzt hab ich mir die gestrige Show angesehen und bin zu folgendem Resüme gekommen:

    Sebastian war absolut der Beste, hat eine tolle Stimme und ist für seine 16 eine coole Socke, kann es absolut nicht verstehen, dass er raus ist.

    Pietro hat auch eine tolle Stimme, aber er hat mir gestern zu viel geschluchzt.

    Sarah hat eine gute, kräftige Stimme und ist ein süsses Mädel, hat aber meiner Meinung nach keinen Wiedererkennungswert.

    Marco hat seine lichten Momente und ist ein guter Typ und ich finde es gut, dass er sich von der Jury nicht klein kriegen lässt und toll, dass er so eine riesige Bandbreite hat.

    Ardian, markante Stimme, aber bei manchen Liedern empfinde ich sie als unangenehm, tanzt (ich vermute mal durch Zazous privates Tanztraining) ganz gut, aber viele, viele Südländer haben so eine Stimme und Gesangsstil wie er, glaubt mir.

    Im Finale sehe ich auch Sarah und Pietro und Pietro wird Superstar und 2012 ist er leider schon wieder Schnee von gestern.

  5. #55
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Ich find's total schade, dass Sebastian raus ist. Er hatte doch von allen männl. Kandidaten das größte Talent und vor allem in der Show am Samstag hat er das besonders unter Beweis gestellt! Hätte gewettet, dass er ins Finale kommt und jetzt das

    Pietro wird schon zu sehr gehypt als neuer Superstar, man darf gespannt sein ob ihn das Publikum im Finale wirklich dazu wählt oder ob es wieder eine Überraschung gibt - so wie letztes Jahr

    Man merkt seit den paar letzten Shows, dass sie (die Jury) Marco am liebsten raushaben möchten, vermutlich weil kein Österreicher den Sieg erringen soll. Ist auch nicht fair... aber es ist super wie tapfer sich Marco von einer Show zur nächsten durchkämpft und sich nicht unterkriegen lässt! )

    LG,
    Blondie
    Geändert von Blondie1 (18.04.11 um 09:30:46 Uhr)
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  6. #56
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Wir werden vielleicht bald erlöst http://www.bild.de/dsds/2011/marco-s...2280.bild.html

  7. #57
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,555
    Jetzt hat es sogar die BILD gemerkt, wie nervig der Typ ist...
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  8. #58
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Hah, genau das wollte ich auch gerade posten Endlich wird das mal Thema ! Wobei ich fast glaube, der ergötzt sich auch noch daran...Hauptsache im Mittelpunkt stehen, wichtig sein und um jeden Preis auffallen...waaa, wie ätzend ich den finde *krisekriege*

  9. #59
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    *krisekriege*
    Ich auch, schon dieser immerwährend dümmliche Gesichtsausdruck *michreinsteiger*

  10. #60
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,555
    Anzeige
    Ja, wenn er mit den Augen rollt und den Kopf so nach hinten wirft, könnte ich in den Fernseher treten!
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

Ähnliche Themen

  1. DSDS heute
    Von Darcie im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 236
    Letzter Beitrag: 04.04.11, 18:51:19
  2. DSDS heute
    Von Peppermintpatty im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 275
    Letzter Beitrag: 17.02.11, 20:11:20
  3. Für alle GZSZ-Fans - heute Promi-Dinner schauen
    Von karini im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.09.10, 17:41:27
  4. DSDS heute - wer guckt mit??
    Von Anika im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 17.01.10, 16:56:04
  5. Wer schaut heute DSDS mit?
    Von Darcie im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 13.01.10, 22:01:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •