Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Ich will Hosenträger!

  1. #11
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Anzeige
    GENAU! Die sind super! Vor allem die ersten, cool auch für den Sommer!
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  2. #12
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,047
    Ich bin diese Hüfthosen auch so leid. Und ja, ich habe sie auch im Verdacht, muffin cups zu fördern

    Mäusken, aber die von uns stets so propagierten ANGEL-Jeans sind doch relativ hoch geschnitten....
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  3. #13
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,209
    ja, relativ...
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  4. #14
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562

  5. #15
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Ich hab mir zwar in letzter Zeit keine gekauft, aber die Jeans von S.Oliver halte ich auch für gut tragbar. Ich zieh die problemlos ins Büro an und fühle mich damit gut angezogen.
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

  6. #16
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,209
    Ich habe zuletzt eine von S. Oliver gekauft nach Board-Empfehlung und muss sagen, die weitet sich stärker als andere Modelle beim Tragen, schlabbert also ziemlich. Dazu ist sie vorne tiefer ausgeschnitten als hinten, so dass man noch nicht mal vernünftig nen Gürtel drauf tragen kann. Bürotauglich ist die sicher nicht.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  7. #17
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    3,103
    Ich gehe das Problem von der anderen Seite an: Ich trage nur Oberteile die lang genug sind, also deutlich über den Hintern gehen (so 70 cm lange). Leider sind die modisch wieder am verschwinden.

    Ansonsten: Wie wäre es mit so einem Schwangerschaftsbauchband für unter dem Obeteil/ über dem Hosenbund, um Einblicke zu verhindern? So lagenlookmäßig dürfte das doch gut aussehen.

  8. #18
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    C & A Jeans mit Stretch in drei oder vier verschiedenen Beinschnitten, alle mit normaler Taille.
    Ist natürlich nicht jedermanns Sache weil nicht exklusiv.

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  9. #19
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Zitat Zitat von sundance Beitrag anzeigen
    Ist natürlich nicht jedermanns Sache weil nicht exklusiv.

    mein Hintern legt eher wert gut, anstatt exclusiv auszusehen

    hier z.B. Brax und da speziell die Femina Fit. Da geht der Bund hinten und vorne hoch. Das sind noch klassisch, hochgeschnittene Hosen
    :
    http://shop.brax.com/webapp/wcs/stor...tegoryId=12702
    ****** under construction ******

  10. #20
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Anzeige
    Ich bezog mich bei den Jeans auch auf die Angels. Das Modell Lilly, in dem ich gerade hier sitze, geht mir bis zum Bauchnabel, das ist doch hoch genug, oder? Dolly ist auch gut, die sitzt dann an den Beinen etwas enger.
    Oder MAC die Gracia.

    Und Eddi Bauer hat diese hier: Loose Fit, die sitzt noch ein wenig weiter oben. Als ich solche Beschwerden mit Galle und Bauchspeicheldrüse hatte, konnte ich sie nicht mal anziehen, weil sie da oben so geklemmt hat.

    Leider sind die modisch wieder am verschwinden.
    Ehrlich? Die Tunika-Mode ist doch aber bei allen Marken noch groß vertreten.
    These violent delights have violent ends.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •