Hallo Ihr Lieben,

Herr Wuchsa hat mir in den letzten Tagen in einer Mail mitgeteilt, dass in Bruchsal heute "Tag der offenen Tür" sei.

Nachdem das Wetter heute im Stuttgarter Raum sehr schlecht war und es bereits zu schneien anfing, haben wir eine Spazierfahrt unternommen, die uns zum Schluss nach Bruchsal brachte...

Per eMail hatten wir in den letzten Tagen bereits über meine Favoriten (ich liebe weiche, pudrige, warme, süssliche Düfte) gesprochen, so dass wir sehr "gezielt" mit der Duftauswahl vorgehen konnten.

Genau wie Leya vor einiger Zeit wurde ich von Herrn Wuchsa super beraten, er nahm sich sehr viel Zeit, erklärte die Düfte, deren Historie, die Ingredienzen, Herkunft der Ingredienzen usw.

Ziemlich schnell hatten wir 6 Düfte in die engere Wahl genommen.
Bei 3 Etro-Düften war ich mir recht schnell sicher, die anderen 3 Düfte sprühten wir auf die Haut...

Nach 30 Minuten stand meine "finale" Entscheidung dann fest :-))) und ich bin nun glückliche Besitzerin ganz wunderbarer Düfte :-))) *yamschlemmlecker*:

Etro, Ambra
Etro, Sandalo
Etro, Shaal Nur

Parf. Nicolai, Sacre Bleu


Als Goodie gab es einen leckeren Badezusatz sowie dutzende Pröbchen (auch und insbesondere für meinen Mann).

Oh jeeeh und welches leckere Wässerchen sprühe ich morgen auf ? Ich habe nur einen Körper zur Verfügung ;-)))))


Himmlisch duftende Grüße
Liza.