Ich war ja immer auf der Suche nach einem orangeroten Lippenstift. Das ich bisher keinen gekauft hatte, lag daran, das ich immer mutiger wurde.

Im Moment hab ich einen knallroten Lipgloss, eher ein deckender Lippenlack drauf, den ich gestern bei dm von P2 LE ship ahoi fand.
Hier ist er mit drauf:

http://beautyjagd.files.wordpress.co...pg?w=300&h=257

Wenn ich in den Spiegel gucke, knallen mir die Lippen entgegen. Mein Mann sagt: sieht völlig normal aus, er kennt rote Lippen. Er meinte, ihn könnte ich damit nicht so schocken wie mich offenbar selber.
Da ich bisher eher gedämpfte Töne trug, ist das für mich ein riesiger Unterschied. Ich hab in den letzten Wochen einige einfache Lippenstifte gekauft, die immer roter wurden. Ich fand mich schön damit, aber vollkommen ungewohnt. Das Gute ist, es sieht nur toll aus, wenn der Rest des Gesichts, außer Augenbrauen und Teint, völlig ungeschminkt sind, sonst sieht es nicht klasse, sondern billig aus.

Tragt ihr manchmal solche Farben, habt ihr mal eine richtig heftige Farbe probiert? Wie hat es sich angefühlt? Wie hat eure Umwelt reagiert?
Ich hab das letzte Woche auch auf der Arbeit getragen, am nächsten Tag hatte meine Kollegin auch einen auffällig roten Lippenstift drauf. Sah sehr gut aus.