Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: SB der auch mal hält

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,042
    Ich war jetzt auch 3 x auf Münzmallorca und hab ne nette Grundbräune. Wir haben ja schon darüber geschrieben, dass Sunpoint jetzt solche Duschen hat, aber die nächste ist 30 km entfernt, das ist mir dann doch etwas weit
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  2. #2
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,088
    Und auf jeden Fall zu teuer für regelmäßig.
    Wäre mal interessant zu wissen was da drin ist.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  3. #3
    Registriert seit
    14.09.05
    Beiträge
    4,978
    ich war gestern in so einer Dusche...sehr lustig und ist eigentlich auch recht easy...

    mal sehen wie lang das hält ich bin jedenfalls schön gleichmässig braun (ich schau schon den ganzen Tag meine Beine an :-) )
    allerdings ist light für meinen Geschmack einen Tick zu dunkel, mal sehen wenn ich es nochmal mache werde ich es mit Glow probieren

  4. #4
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,238
    Zitat Zitat von moonlightfairy Beitrag anzeigen
    ich war gestern in so einer Dusche...sehr lustig und ist eigentlich auch recht easy...

    mal sehen wie lang das hält ich bin jedenfalls schön gleichmässig braun (ich schau schon den ganzen Tag meine Beine an :-) )
    allerdings ist light für meinen Geschmack einen Tick zu dunkel, mal sehen wenn ich es nochmal mache werde ich es mit Glow probieren
    Das interessiert mich ja mal; wie funktioniert denn genau die Dusche: zieht man da einen Bikini an und dann kommt Jemand und sprüht oder ist das ein Automat ? Klebt das auf der Haut oder färbt es ab ? Und ist man direkt braun oder ist das ein Selbstbräuner, bei dem man erst nach ein paar Stunden etwas sieht ?

  5. #5
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,042
    Es wird wohl naggisch gesprüht, so Einmalsohlen unter die Füße und Creme in die Handinnenflächen. Und man bekommt ein Häubchen für die Haare auf
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  6. #6
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,238
    Hab mir das Video angesehen. Wenn die Bräune denn auch was hält, würde mir das gut gefallen. Aber so für "jeden Tag" ist es wahrscheinlich zu teuer.

  7. #7
    Registriert seit
    14.09.05
    Beiträge
    4,978
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Es wird wohl naggisch gesprüht, so Einmalsohlen unter die Füße und Creme in die Handinnenflächen. Und man bekommt ein Häubchen für die Haare auf

    genau immer 25 sec 2 mal vorne einmal rückseite und dazwischen wird getricknet

    es gibt auch so eine Blockcreme für die Nägel und alle Bereiche die du nicht oder nur ser wenig bräunen willst...ich hab meine Ellebogen vergessen einzucreme hahaha aber ansonsten sieht es gut aus, vorllem die Beine und das Dekoltee

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.07.08, 13:25:55
  2. Suche einen Kajal, der hält und hält und hält
    Von pigchen74 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.01.06, 12:34:21
  3. auch bei Männern macht die Magersucht auch nicht halt
    Von caroline im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.12.03, 19:07:49
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.03.02, 14:12:27
  5. Lipgloss der auch hält ?!??!!
    Von bartsimpson6 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.11.01, 14:42:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •