Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: Tunikakleid im Büro tragen?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    13.11.04
    Beiträge
    1,575
    ich finde das kleid einfach toll und vielleicht gibt es einen tag, wo du vielleicht kürzer arbeitest oder ein tag vor dem urlaub, wo man vielleicht alles etwas lockerer angehen kann und dann passt das kleid auch zu deiner stimmung und DANN würd ich es schon tragen. ist glaub ich eher eine frage der persönlichen stimmung. wenn ICH mich damit wohlfühle, dann trag ich das auch und wenn ich mich nicht wohlfühle, dann nicht. aber nicht deshalb weil andere meinen könnten, es sei zu kurz
    Wer seinen Willen durchsetzen will, muß leise sprechen. J. Girandoux

  2. #2
    Registriert seit
    12.04.06
    Beiträge
    957
    Danke für eure Nachrichten. Ich glaube blacky hat recht. Ich muss mich einfach danach fühlen es zu tragen. Bei uns im Büro sieht man wirklich alles...Es gibt absolut keinen Dresscode. Im Business Outfit läuft hier niemand rum. Ich beneide einige die so selbstbewusst sind und trotz Venenleiden und heftigem Übergewicht kurze Kleidchen tragen. Ich hingegen, habe wirklich makellose Beine, traue mich aber dann doch nicht... Sogar meine Mutter sagt mir dauernd, ich solle mal was betonteres und jüngeres tragen. Das was ich jetzt tragen würde, könnte ich noch in 20 Jahren tragen...

  3. #3
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Warum trägst du es nicht mit einer farblich passenden Caprileggings? Dann könntest du es problemlos ins Büro anziehen.

  4. #4
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,385
    Wenn in deiner Firma kein Dresscode herrscht, ihr keine Klimaanlage habt und die relativ locker sind zieh es an. Ich glaube ich sehe im Büro des öfteren aus, als wäre ich richtung Strand unterwegs

    Cardigan würde ich für morgens aber schon mitnehmen.

  5. #5
    Registriert seit
    04.12.05
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    2,267
    Bei mir im Büro herrscht zum Glück auch kein Dresscode

    Habe mir die bestickte Tunika von Zara in weiß gekauft und die trage ich heute im Büro, aber mit weißer Leinenhose drunter.
    Ohne Hose oder Legging würde ich das nicht tragen, es wäre mir zu kurz

    lG
    Gnurgli

  6. #6
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    @ Gnurgli
    Ist die auch unter Kleidern zu finden oder wo kann ich die ansehen, weil weiße bestickte Tunika klingt sehr sehr schön ?


    @ ena

    Ich denke die Frage ist hinreichend dadurch beantwortet, dass Du erhebliche Zweifel hast es im Büro zu tragen, sonst hättest Du ja nicht nachgefragt. Insofern wirst Du Dich damit unwohl fühlen und das merkt man immer, also daher mein Rat: Lass es
    Davon abgesehen gebe ich Mäusken Recht, das Kleid ist weder vom Muster noch vom Schnitt jung und modern, trotz der Kürze.

  7. #7
    Registriert seit
    04.12.05
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    2,267
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    @ Gnurgli
    Ist die auch unter Kleidern zu finden oder wo kann ich die ansehen, weil weiße bestickte Tunika klingt sehr sehr schön ?
    Hallo Purzel,
    ja die ist auch unter den Kleidern zu finden, Seite 4 Gibt es in 3 Farben (beige mit türkiser Stickerei, coral mit beiger Stickerei und weiß mit blauer Stickerei unten am Saum und um den V-Ausschnitt). Ist aus reinem Leinen

    lG
    Gnurgli

  8. #8
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,753
    Kannst Du das nicht über einer schmalen Hose (Röhrenjeans o.ä.) tragen?

  9. #9
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Zitat Zitat von ena80 Beitrag anzeigen
    Ich beneide einige die so selbstbewusst sind und trotz Venenleiden und heftigem Übergewicht kurze Kleidchen tragen.
    Das ist Ansichtssache.

  10. #10
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Ich finde es unpassend. Es sieht für mich allerdings nicht nach Strand aus, ich finde es einfach nur deutlich zu kurz.
    Genau so is' es! Und wenn nicht, dann anders...


Ähnliche Themen

  1. BB - was könnte sie tragen
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 174
    Letzter Beitrag: 13.04.11, 14:31:28
  2. Stulpen - wie tragen?
    Von golightly im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 04.11.09, 10:11:41
  3. Würdet ihr die tragen?
    Von Roisin im Forum That's Life
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 18.05.09, 22:16:50
  4. was an Silvester tragen?
    Von Nicole1980 im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.12.08, 01:04:39
  5. Kleider - wann was tragen ?
    Von blubber im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 02.04.07, 19:30:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •