Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 661

Thema: Homöopathie - Naturheilverfahren

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Ich bin damit auch groß geworden und kann bestätigen, dass es hilft. Bei kleinen, wie bei großen Wehwechen. :-)

  2. #2
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ich nehme oft homöopathische Medikamente, vieles findet sich in meiner Hausapo.
    Meinem Pferd lasse ich besonders gerne alternative Methoden zukommen, weil ich damit schon tolle Erfolge erzielen konnte. Sie ist das beste Beispiel, dass es funktioniert. Schließlich weiß sie nicht, was sie bekommt.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  3. #3
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,965
    Ich verwende seit Jahren GrippHeel, sobald es anfängt, im Hals zu kratzen oder die Nase beginnt zu laufen (ja, wo ist die denn? ) und habe seitdem keine richtig schlimme Erkältung mehr gehabt.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  4. #4
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Meine Tochter hatte eine Zyste im Mund, von 2 Klinik-Chefärzten bekam ich die Aussage, die bilde sich höchstwahrscheinlich nicht zurück und sollte chirurgisch entfernt werden, den OP-Termin hatten wir schon. Von dem chines. Arzt meiner Mutter bekamen wir eine Kräutertinktur und 2 Schüssler-Salze, nach 3 Wochen war das Ding komplett verschwunden. Ich bin überzeugt, dass das geholfen hat. Ich möchte allerdings nicht gegen die Schulmedizin wettern, die ist gut und wir brauchen sie, aber es gibt auch noch anderes zwischen Himmel und Erde... Allerdings muss ich auch sagen, dass man erst einmal einen guten Homöopathen finden muß...

    Gruss, Andrea
    Wer nicht liebt und wer nicht irrt, der lasse sich begraben. (Goethe)

  5. #5
    Registriert seit
    02.11.08
    Beiträge
    914
    Passend zum Thema Naturheilkunde und EHEC.

    Möhrensuppe könnte EHEC-Viren lahmlegen

    In Hundeforen wird bei blutigem Durchfall schon lange die Moro'scher Karottensuppe empfohlen, vielleicht könnte sie auch EHEC-Patienten helfen.

    http://www.aerztezeitung.de/medizin/...11/?sid=658294
    Liebe Grüße

    Astrid


    Willst Du Gott zum Lachen bringen, erzähl' ihm von Deinen Plänen.

  6. #6
    Registriert seit
    28.04.06
    Ort
    eigentlich egal
    Beiträge
    4,286
    Zitat Zitat von andijo Beitrag anzeigen
    Meine Tochter hatte eine Zyste im Mund, von 2 Klinik-Chefärzten bekam ich die Aussage, die bilde sich höchstwahrscheinlich nicht zurück und sollte chirurgisch entfernt werden, den OP-Termin hatten wir schon. Von dem chines. Arzt meiner Mutter bekamen wir eine Kräutertinktur und 2 Schüssler-Salze, nach 3 Wochen war das Ding komplett verschwunden. Ich bin überzeugt, dass das geholfen hat. Ich möchte allerdings nicht gegen die Schulmedizin wettern, die ist gut und wir brauchen sie, aber es gibt auch noch anderes zwischen Himmel und Erde... Allerdings muss ich auch sagen, dass man erst einmal einen guten Homöopathen finden muß...
    Genau das meinte ich. Klar, einen guten Homöopathen, TCM Mediziner - den muß man wohl wirklich erst finden. Schön das es so gegangen ist Danke für den Bericht.

    @Astrid66
    ich erinnere mich geriebene Möhren und Apfel hat man ja auch immer schon als erste feste Nahrung bei/nach Durchfällen gegeben......

  7. #7
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Möhrensuppe/Brei hilft bei Dünnschiss sehr gut! Aber das hat mit H. nichts zu tun.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  8. #8
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Zitat Zitat von caroline Beitrag anzeigen
    Möhrensuppe/Brei hilft bei Dünnschiss sehr gut! Aber das hat mit H. nichts zu tun.
    Bei Dünnschiss hilft die sicherlich, aber eher nicht bei EHEC. EHEC ist eben mehr als nur Dünnschiss!

  9. #9
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Ja natürlich, darum schrieb ich ja Dünnschiss.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  10. #10
    Registriert seit
    02.08.07
    Ort
    mitten im Beautyboard
    Beiträge
    4,826
    Zitat Zitat von Deichgräfin Beitrag anzeigen
    Bei Dünnschiss hilft die sicherlich, aber eher nicht bei EHEC. EHEC ist eben mehr als nur Dünnschiss!
    Wer spricht denn von EHEC?

Ähnliche Themen

  1. Mit Homöopathie zum Nichtraucher?
    Von Jana im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.04.07, 20:49:21
  2. Allergologe u Naturheilverfahren in Hannover
    Von Brit im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.06.05, 19:11:56
  3. Homöopathie
    Von Naomi im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.03.04, 21:04:46
  4. Homöopathie????
    Von kawaii im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.02.04, 23:37:04
  5. Naturheilverfahren
    Von dci im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.02.03, 16:44:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •