Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Was benötige ich von Mac und Bobbi Brown?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #2
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Einer meiner HG`s seit Jahren von BB ist der Creamy Concealer. Leicht pastig, aber nicht bröckelig sondern cremig. Ich komme nach einigen Ausflügen immer darauf zurück.

    Die Skin Foundation von BB ist ganz toll. Macht ein tolles Hautbild, hat eine leichte bis mittlere Deckkraft und ist flüssig im Pumpspender.

    Farblich macht BB sehr schöne tragbare Farben, sowohl bei den Lidschatten als auch bei den Lippenstiften und Blushes. Da solltest du schauen was die gefällt und steht. Die Konsistenzen sind alle ganz toll. Ich würde mich an deiner Stelle mal am BB Counter ein bißchen beraten lassen und zuerst bei z.B. den matten oder Schimmerwash Lidschatten gucken. Die Metallic Lidschatten sind nicht Jedermanns Sache. Die Glosse haben einen Pinsel statt Applikator, auch hier würde ich erstmal gucken ob du damit zurecht kommst. Die Pinsel haben leider das Problem das sie nach einiger Zeit leicht aus der Form geraten

    Bei MAC ist die Auswahl verdammt groß was das Farbschema betrifft. Hier sind meine Lieblinge ganz klar die Lidschatten. Es gibt unterschiedliche Finishes und somit sind die versch. Farben vom Auftrag auch etwas unterschiedlich. Außerdem empfehlenswert: die Cremesheen Glosse, sehr pflegend und trotzdem langanhaltend für einen Gloss.

    Einer der Bestseller ist der Lidschatten Satin Taupe. Bei den MU gibt es grob unterteilt rosestichige und gelbliche Farbtöne ( NW und NC) , die Farbauswahl ist sehr hoch. Am besten auftragen lassen.

    Ich mag beide Marken gleich gerne.


    EDIT: achso, Pflege habe ich vergessen. Viele sind begeistert vom MAC Reinigungsöl im Pumpspender. Außerdem mag ich von BB das Gesichtswasser und die Augencreme. Pflegetechnisch finde ich BB eindeutig besser als MAC.
    Geändert von Marge (13.06.11 um 10:44:28 Uhr)
    LG,
    Marge


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.01.11, 17:08:35
  2. Benötige Bobbi Brown - Hilfe...
    Von Nova* im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.08.06, 10:39:11
  3. Bobbi Brown Brown Berry Blush
    Von sarah_kay im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.04.06, 17:49:48
  4. Suche Bobbi Brown BOBBI`S PICKS LIP COLOR
    Von lisa-smart im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.03.06, 20:28:17
  5. Bobbi Brown Palette und BOBBI BROWN Beauty Case abzugeban
    Von lisa-smart im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.01.05, 08:47:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •