Ihr Lieben,

gibt es sie noch? Neue Düfte, die einen wirklich vom Hocker hauen? Düfte mit dem "Wow-Effekt"? Richtig neue Düfte? Ich bin langsam richtig frustriert. Mich begeistert nichts mehr. Liegt es an mir? Oder geht es Euch auch so?

Letztes Jahr habe ich immerhin noch drei neue Düfte für mich entdecken können: CdG Lily (ich weiß, der war nicht neu, aber für mich ), Micaleff Lucky Charm und Byredo la Tulipe, die auch alle drei bei mir einziehen durften. Total begeistert hat mich auch der Margiela Untitled, der aber nicht eingezogen ist, weil Via meinte, er würde überhaupt nicht zu mir passen . Dieses Jahr ist aber echt Flaute, ich habe schon viel in Parfumerien geschnuppert und auch einiges an Pröbchen bestellt, aber immer wieder muß ich nur gähnen. Die Düfte aus den Parfumerien riechen irgendwie alle gleich für mich, überall scheinen die gleichen billigen Komponenten enthalten zu sein. Aber auch die neuen Nischendüfte begeistern mich nicht mehr. O.k., der MDCI Helene, der hat schon was, aber bei dem Preis muß ich sagen, er ist es nicht nicht wert. Greife ich nun bei meinem Probenbestellungen gezielt daneben, oder ist es wirklich so, daß momentan nichts wirklich Neues mehr kommt?

An meinen alten Düften habe ich noch immer viel Freude. Ich bin also nicht generell duftmüde. Aber ich hätte sooo gerne einfach mal wieder einen tollen NEUEN Duft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!