Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Alverde Vital Passionsblume

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706

    Standard Alverde Vital Passionsblume

    Hallöle

    Habe mir heute im DM die o.g. Alverde Serie gegönnt; Tages-, Nacht- und Augenpflege. Als Reinigung dann die Wildrosenreinigungsmilch sowie das passende Gesichtswasser. Für morgens noch die Calendula-Waschcreme.

    Eigentlich stehe ich nicht auf Naturkosmetik oder sagen wir mal so: meine bisherigen Versuche waren allesamt wenig zufriedenstellend. Irgendwas hat mich immer gestört.

    Heute abend habe ich mich dann mit der Milch abgeschminkt und fand sie ganz ok; das Gesichtswasser ist sehr angenehm.

    Dann die Nachtcreme...mein erster Eindruck war "das war ein Griff ins Klo"...die Creme zog sofort weg und ich hatte das Bedürfnis nachzucremen, was ich dann auch getan habe. Zudem hatte ich irgendwie so ein stumpfes Gefühl auf der Haut...komisch halt.

    Jetzt, zwei Stunden später, fühlt die Haut sich aber wunderbar weich an und fast übercremt ...ich denke, ich muß mich daran gewöhnen, da meine bisherigen Pflegeprodukte (Riche Serie von YR) bestimmt kleine Silikonbömbchen waren.

    Ich bin schon jetzt auf die Tagescreme gespannt...vor allem wie sich anschl. die Foundation auftragen lässt.

    Die Augencreme empfinde ich bisher als sehr angenehm.

    Auch der Duft ist gut - so keksig irgendwie; hätte ich gar nicht vermutet.

    Ich wünsche mir sehr, dass wir Freunde werden - die Preise sind unschlagbar und die Inhaltsstoffe wirklich gut.

    Kann hier jemand vielleicht noch von seinen Erfahrungen mit Produkten aus dieser Serie berichten ?

    Das Serum reizt mich ja auch noch.
    Geändert von Butterkeks (24.06.11 um 21:41:58 Uhr)
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

Ähnliche Themen

  1. Alverde Vital!!! Einen Hype wert...
    Von Magoylyn im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.12.13, 11:23:00
  2. @ Christine: Thema Passionsblume
    Von Dornröschen im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.07.08, 12:18:30
  3. Alverde Passionsblume die 2.
    Von Violetta05 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.11.06, 15:53:31
  4. El Vital Haarpflege
    Von ansa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.04.02, 20:18:00
  5. Shiseido/Vital P.
    Von Channa im Forum Tauschboerse
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.01.01, 16:54:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •