So,ein halbes Jahr lang habe ich mit Begeisterung durch die Bank Billig-Kosmetik verwendet.Und habe nebenbei Luxusprodukte verrissen,man muss ja auch dahinter stehen-so ungefähr.Aber wenn ich ehrlich zu mir selber bin: Es gibt sie,die Unterschiede!So richtig offensichtlich gemerkt,habe ich das vor eineinhalb Wochen,als ich alte Beautyschätzchen ausgegraben habe: Die Diorlidschatten krümmeln nicht beim Auftragen,lassen sich hundert mal leichter verblenden und sind bedeutend sparsamer weil besser pigmentiert.

Die Lippenstifte sind farbintensiver und viel länger haltbar.

Von der Pflege ganz zu schweigen,wenn ich jetzt reinige und tonisiere,habe ich genau das gleiche Hautgefühl wie mit den essence Cremes.So und wenn dann noch die (Biotherm) Pflege draufkommt,ist die Haut endlich mal wieder versorgt,glatt,weich und seidig.Jedoch am wichtigsten finde ich:

Ich brauche viel weniger Creme,
der Duft ist feiner,so richtig abgestimmt,
es ist wirklich eine Wirkung da.

Jeder Mensch kann mal auf dem Holzweg sein und sich irren,das habe ich nun eingesehen,das ich mich geirrt habe und ich bin hier mit Sicherheit der ein oder anderen Dame mit meiner "Verfechterrei" auf die Nerven gegangen.

Ich muss aber auch dabei sagen: Es ist gut so,das ich ein halbes Jahr nur im Lowpreissegment unterwegs war,denn dadurch habe ich ja erstmal den gewaltigen Unterschied feststellen können!

Ich bin einfach ein verrücktes Mädel!

Auf der einen Seite liebe ich High End produkte seit meiner Jugend,
auf der anderen Seite schlage ich mich immer mit gedanken rum das woanders auf der Welt Kinder verhungern,ich aber eine 40€ Creme benutzte..
Klar fühlt man sich dann besser,wenn die Creme nur 2€ kostet.
Ja,ich bin komisch,aber versteht mich wer?