Hallo

Tja, das ist die Frage, wo hängen eure Geschirrhandtücher - und sagt jetzt nicht "am Haken"

Unsere Spüle ist ganz links von der Arbeitsplatte (also das Abtropfteil geht nach rechts) und daneben ist freier Fall für 20cm und dann kommt freistehend der große Kühlschrank.
Wir mögen gerne das Geschirrtuch links in !Augenhöhe" griffbereit haben, also nicht über dem Becken an der Wand und auch nicht am Schrankgriff davor in Kniehöhe...
Ergo muss das Tuch irgendwie am Seitenteil des Kühlschranks hängen - unsere aktuelle Übergangslösung ist so ein Saugnapfhaken.
Das ist nicht nur elend hässlich, das fällt auch öfters runter und sieht allgemein irgendwie nach Improvisation aus

Meint Ihr es gibt eine Lösung wie man ein Handtuch an einen Kühlschrank hängt, die hübsch ist?
Oder habt Ihr nach meiner Beschreibung eine ganz andere Idee für unser elementar wichtiges Handtuchproblem?

(dieses Problem wäre vermutlich niemandem aufgefallen, aber mein Mann lungert seit Tagen unfallbedingt Zuhause rum und muss das Bein hoch legen, da entdeckt er eine Menge Probleme von denen er erhofft, dass ich sie löse Wir haben jetzt auch einen neuen Toilettensitz und eine frisch eingegeölte Arbeitsplatte... *seufz* )