Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Wie umgehen mit weiblichem ***ismus (ganz schön lang)?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Ich empfinde die zwei als selbstverliebte blöde Weiber und würde ausserhalb der Arbeit nichts mit ihnen zu tun haben wollen.

  2. #2
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Ich empfinde die zwei als selbstverliebte blöde Weiber
    Da, denke ich, liegt der Punkt. Oder er springt, der Punkt.

    Die beiden finden sich wohl übermäßig toll und reflektieren nicht so wirklich gut. Da sie also beide so wunderschön und über alle Maßen anziehend sind, will also auch jeder Mann mit ihnen ins Bett, also ist auch jeder Mann ein notgeil.

    Wenn es den ganzen Tag so geht, fehlt den Damen anscheinend ein Ausgleich zu der Beschäftigung mit sich selbst.

    Ich kenne Dein Verhältnis jetzt nicht und weiss nicht, ob du ein Spruch wie "Sagt mal, habt ihr es eigentlich wirklich so nötig?" da bringen könntest. Ich würde aber unbedingt in diese Richtung gehen. Eventuell subtil anfangen und sich dann steigern bis es verstanden wird. Solche Frauen finden sich abgefahren, crazy, wild und unspießig und rechnen überhaupt nicht damit, dass sie nerven könnten. Und Frauen, die ständig über *** reden, haben in der Regel keinen.

    Okay, wahrscheinlich bist Du im Endeffekt für Beide dann sowieso nur neidisch weil Du ja nicht so abgefahren, crazy und wild bist aber ich zumindest könnte damit leben.
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  3. #3
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Zitat Zitat von Isis Beitrag anzeigen
    Die beiden finden sich wohl übermäßig toll und reflektieren nicht so wirklich gut. Da sie also beide so wunderschön und über alle Maßen anziehend sind, will also auch jeder Mann mit ihnen ins Bett
    Haben wir sowas in der Richtung nicht erst kürzlich hier in einem Thread gelesen? Irgendwie kommt mir das bekannt vor. *nachdenklichamKinnkratz*

    Der Mann, der wider Erwarten doch nicht mit solchen Frauen ins Bett will, muss schwul sein, so das umstrittene Fazit in besagtem Thread, wenn ich mich recht erinnere.

    Zitat Zitat von Isis Beitrag anzeigen
    Wenn es den ganzen Tag so geht, fehlt den Damen anscheinend ein Ausgleich zu der Beschäftigung mit sich selbst.
    Das nehme auch ich an.

    Zitat Zitat von Isis Beitrag anzeigen
    Ich kenne Dein Verhältnis jetzt nicht und weiss nicht, ob du ein Spruch wie "Sagt mal, habt ihr es eigentlich wirklich so nötig?" da bringen könntest. Ich würde aber unbedingt in diese Richtung gehen. ...
    Solche Frauen finden sich abgefahren, crazy, wild und unspießig und rechnen überhaupt nicht damit, dass sie nerven könnten. Und Frauen, die ständig über *** reden, haben in der Regel keinen.

    Okay, wahrscheinlich bist Du im Endeffekt für Beide dann sowieso nur neidisch weil Du ja nicht so abgefahren, crazy und wild bist aber ich zumindest könnte damit leben.
    Das kommt mir auch irgendwie bekannt vor. Solche Frauen scheint es häufiger zu geben.

    Was die Sache allerdings nicht besser oder erträglicher macht. Vielleicht erklärt es aber, dass das Umfeld gereizt auf so ein Verhalten reagiert.

    Sorry für Smileyklau.
    Geändert von Exuser29 (17.07.11 um 21:19:37 Uhr)

  4. #4
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,043
    Ich finde das immer sehr unnötig, wenn Menschen derart oft und plakativ über *** reden.... und letztlich ziemlich un***y
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  5. #5
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Vermutlich haben sich da zwei gefunden und schaukeln sich gegenseitig hoch, so etwas ist anstrengend und ermüdend, schlimm, arm und ein Rückschritt für Frauen
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  6. #6
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    3,103
    @ Isis und alle anderen: Danke für Eure Kommentare. Deinen Spruch werde ich mir mal merken. Danke, hilft mir auf alle Fälle.

    @ Medha: Ja, genau, grenzüberschreitend, übergriffig, das ist es, wie ich das finde. Aber halt in einer bestimmten Art und Weise, so dass ich ihre Bemerkungen als ***istisch einordne.

    Um mich zu erklären: Mein Problem dabei ist halt, dass ich finde, dass ich etwas sagen sollte, dass ich es von mir nicht in Ordnung finde, mich nicht dazu zu äußern, auch wenn ich nicht das Opfer bin, sondern meine männlichen Kollegen.
    Geändert von Dornröschen (18.07.11 um 01:17:22 Uhr)

  7. #7
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Also entweder du hältst dich ganz raus, weil weshalb musst gerade DU die Kinderstube nachlehren, die ihre Eltern vergessen haben, ihnen beizubringen (von wegen Achtsam mit anderen umgehen, Grenzen respektieren, Bescheidenheit,...)Sind Erwachsene Menschen und sollen sehen wie sie mit ihrer Art ankommen. Aber du möchstest dich äußern. Hier sind meine Vorschläge:

    Ich nehme an, dass sie solche Vorurteile über Männer haben, weil sie ihre Art nicht im Griff haben. Sind schön und klug und trotzdem finden sie keinen der mehr als nur ins Bett mit ihnen will, sonst hätten sie einen. Das ist als Frau ja sehr frustrierend, aber das würden sie ja niiiiieee zugeben. Wenn du ihnen also so richtig eins reinwürgen möchstest, könntest du sehr freundlich bleiben und ganz nett sagen: " Also ich seh das gar nicht so. Männer sind wunderbare Wesen und ich durfte schon einige Traumexemplare kennenlernen, die mir ihre tollen Facetten gezeigt haben und mich wie eine Königin behandeln, aber das erfordert natürlich einen respektvollen Umgang miteinander. Warum habt ihr eigentlich keinen Freund?"

    ich kann diese "Männer sind Schweine, und scheiße und man muss sie einfach ausnützen" Parolen mancher Frauen nicht ausstehen und entgegen dann immer wieder was für wundervolle Männer es gibt. Viele sind einfach nur enttäuscht und beginnen nie sich selbst zu hinterfragen.

    Normalerweise sollten Männer über Frauen erzählen wie toll sie nicht sind. Wenn Frauen das selbst tun müssen, weil es kein Kerl freiwillig tut stimmt doch was nicht. Du könntest auch sagen " Sollten nicht die Männer normalerweise über euch erzählen, wie toll ihr seid? Ihr müsst doch die Werbetrommel nicht selber rühren. Besonders nicht im beruflichen Umfeld, wos doch um was anderes geht"
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  8. #8
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    3,103
    Beide haben einen Freund. Das ist es nicht. Ich weiß ehrlich nicht, warum sie das abziehen.

    Mir geht es auch nicht darum, ihnen Kinderstube beizubringen. Mir geht es darum, dass wenn innerhalb eines beruflichen Kontexts, in Anwesenheit meines Kollegen und von mir, er sich für sein Privatleben rechtfertigen muss, dass ich nicht nur blöd dabei stehen will. Ich will niemand sein, der ***istische Kommentare (so empfinde ich es) einfach hinnimmt. Wäre ich das Opfer (das ich nicht wäre, weil ich es mir verbitten würde, mein Privatleben zu diskutieren, aber mein Eindruck ist, dass mein Kollege schlicht nicht weiß, wie er sich verhalten soll), dass dann sich auch jemand für mich einsetzen würde.

  9. #9
    Registriert seit
    05.09.07
    Beiträge
    998
    Zitat Zitat von Miss Buffington Beitrag anzeigen
    ...

    Wenn du ihnen also so richtig eins reinwürgen möchstest, könntest du sehr freundlich bleiben und ganz nett sagen: " Also ich seh das gar nicht so. Männer sind wunderbare Wesen und ich durfte schon einige Traumexemplare kennenlernen, die mir ihre tollen Facetten gezeigt haben und mich wie eine Königin behandeln, aber das erfordert natürlich einen respektvollen Umgang miteinander. Warum habt ihr eigentlich keinen Freund?"

    ...

    Den Spruch finde ich klasse. Weil damit das "du bist ja nur neidisch" Argument auch wirkungslos ist.

Ähnliche Themen

  1. schon ganz schön dekadent
    Von Exuser62 im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 19:04:54
  2. Gwyneth ist schon wieder ganz schön schlank:
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 01.06.04, 11:29:38
  3. ***ismus zum Zweiten
    Von caroline im Forum That's Life
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 11.04.02, 20:28:50
  4. ***ismus im Beautyboard
    Von im Forum That's Life
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 05.04.02, 09:13:32
  5. Ganz schön sauer!
    Von Jerryx im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.02.01, 20:15:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •