Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: Sleeky Look, aber geht das überhaupt, bei meiner Mähne?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    04.06.10
    Beiträge
    3,214
    @Chiquitita: Meine Haare sind an der längsten Stelle knapp Nackenlang. Hochsteckfrisuren und dergleichen krieg ich nicht wirklich hin, Pferdeschwanz und Variationen krieg ich hin, aber dann ist auch schon Schluss mit Lustig. Ich kann nicht flechten und richtig hochstecken auch nicht. Am ehesten gehen noch so Spangen wo man die Haare so hochklemmen kann, ich weiß nicht mal, wie die heißen, oder diese Kämme die mit Gummis miteinander verbunden sind und Perlen dran haben, weiß ich auch nicht, wie die heißen. Sieht man grad öfter.


    @Billie: So viel Geld hab ich leider nicht wirklich. Glanz hab ich eigentlich jetzt wieder in den Haaren, aber sie sind halt so unzähmbar. Danke trotzdem für deinen Tip.

  2. #2
    Exuser37 Guest
    Ja, es ist leider schon teuer...aber ich hatte bis dato schon soviel Geld für teure Pflegeprodukte ausgegeben und nichts half...
    Ich hoffe ja, wenn es mehr Friseure anbieten, dass es irgendwann auch günstiger wird. Und man bezahlt auch nach Länge: Kurz, halblang, lang. Die Preise, die ich gezahlt habe, waren schon für lang, also das teuerste.

    Von allen Produkten, die ich gekauft habe, war aber die BALEA Glatt & Seidig-Linie echt die günstigste und beste, die kann ich wirklich empfehlen.

  3. #3
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Das Balea Glatt und Seidig-Serum ist wirklich sehr schön und kostet nur 3€. Eine Kollegin hat es mir empfohlen und ich werde es definitiv auch kaufen.
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  4. #4
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Wenn du ein Glätteisen nehmen möchtest, dann musst du wirklich die Haare in Partien teilen, sonst geht da gar nichts. Ich habe auch so eine Mähne, aber eben länger, für wirklich glatte Haare hat mein Friseur erst glättende Produkte benutzt und dann jede einzelne, feine Strähne 7-8mal durch ein GHD Glätteisen gezogen.

    Im Alltag hatte ich immer die Haare umgescheitelt, also alle Haare auf die rechte Seite gelegt (hielt bei mir auch ohne Spange, notfalls eben feststecken) und dann immer eine Strähne von oben genommen und ein paar mal geglättet. Dann habe ich das gleiche natürlich am Hinterkopf und auf der anderen Seite wiederholt. Wirklich glatt werden dicke Haare dadurch natürlich nicht, aber es sah schon besser aus als ungeglättet.

  5. #5
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,805
    Bei so kurzen Haaren würde ich die Finger von Glätteisen uä lassen. Ich weiß, wovon ich rede, ich habe mir selbst bei meinen schulterlangen Haaren die Ohren am Lockenstab verbrannt.
    Stattdessen würde ich lieber pflegen, damit sie weich und glänzend werden.
    Ich empfehle Jojobaöl, nach jeder Wäsche ein paar Tropfen (fang mit einem Tropfen an bei den kurzen Haaren).

    Du weißt ja sicher, dass man immer das will, was man nicht hat. Kräftige wellige Haare sind der Traum von vielen, die dünne glatte Haare haben.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  6. #6
    Registriert seit
    30.07.04
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1,473
    Oh ja, ich würde auch etwas dafür geben, so lockige Haare zu haben. Der Schlüssel dazu, damit sie gut aussehen, ist vermutlich schon sehr viel Pflege und ein Produkt, welches die Locken strukturiert oder definiert. Darüber wissen jene, die selbst solche Locken haben, besser Bescheid.

    Ich fand Nicole Kidman mit ihren roten Locken immer bezaubernd, ohne finde ich sie gewöhnlich...

    Selbst muss ich meine Haare täglich waschen und föhnen und mit einer Föhnbürste, Glätteisen etc. in Form bringen. Da beneide ich Frauen mit einer Naturkrause, die sieht immer toll aus, wenn sie entsprechen gepflegt ist. Auch kann man sie hochstecken, es sieht super aus... und das einfach so...
    Geändert von Blanche (18.07.11 um 19:39:41 Uhr)
    Lieber Gruss,
    Blanche

    Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiss, ob sie wiederkommen
    Oscar Wilde

  7. #7
    Registriert seit
    04.06.10
    Beiträge
    3,214
    Naja, als Naturkrause kann man das nicht bezeichnen, es sind mehr so große Wellen.
    Wenn ich geschickter wäre, würd ich die Wellen vielleicht mehr betonen, aber mit Lockenwicklern oder Lockenstab kann ich auch nicht wirklich umgehen.
    So schaut es einfach wie gewollt und nicht gekonnt aus. Irgendwie immer etwas unordentlich.
    Seidig und glänzend sind sie ja. Aber sie tun halt einfach, was sie wollen.

  8. #8
    Registriert seit
    15.09.08
    Beiträge
    656
    Zitat Zitat von claira Beitrag anzeigen
    Das Balea Glatt und Seidig-Serum ist wirklich sehr schön und kostet nur 3€. Eine Kollegin hat es mir empfohlen und ich werde es definitiv auch kaufen.
    genau das wollte ich dir gerade auch raten. Man kann es sehr gut dosieren und bei dem Preis kannst du nichts falsch machen!

Ähnliche Themen

  1. Geht ihr überhaupt noch ins Kino?
    Von Little Poison im Forum That's Life
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 27.09.10, 17:07:48
  2. Geht das überhaupt über Jeans?
    Von Milchstrasse im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.12.06, 21:59:19
  3. No Beauty - aber eine meiner weiteren Leidenschaften
    Von pure_woman im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.06.04, 17:40:37
  4. Hurra!!! Meiner Maus geht es wieder gut!!
    Von rhenkel im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.01.02, 14:43:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •