Hallo Ihr Lieben,

so langsam aber sicher geht es los, hier und da brauch ich morgen nun doch was länger zum "Entfalten" und ich befürchte, dass das erst der Anfang ist!

Klar, nun knapp über U40, was erwartet man da?! Bisher hatte ich sicherlich noch viel Glück, da ich einige Kilos zuviel auf die Waage bringe und das ja bekanntermaßen auch gut "aufplustert" und man wenigstens einigermaßen faltenfrei wirkt. ABER - damit ist nun Schluß, die Pfunde purzeln, knappe 8 Kilo weniger sind es schon und natürlich habe ich die hauptsächlich am Busen abgenommen!

Zeit also, etwas daran zu tun!

Bisher hab ich immer meine normale Tages- und Nachtpflege auch aufs Dekollete getan, hin und wieder ne Maske, aber sonst nichts spezielles.

Damit soll Schluß sein und ich möchte gerne eine richtig gute und wirksame Pflege dafür haben! Im Gesichtsbereich verwende ich normalerweise Clarins und hier und da wird mal was an Pröbchen getestet. Dann gerne Kanebo, Carita, Snowberry und was mich sonst so mal anlacht.

Habt Ihr schöne Tipps für mich? Was sollte ich dringend ausprobieren, was sind Eure Geheimwaffen aus der Tube?

Liebe Grüße
Inala

PS: Dass das alles eh nix bringt, das will ich aber nicht hören, meine Lieben! *schmunzel*