Zitat Zitat von sunny69 Beitrag anzeigen
...sie bei euch auf Dauer die Augenpartie ausgetrocknet hat (und das Problem hatten ja so einige Beauties hier) - was nehmt ihr inzwischen statt dessen?

Könnt ihr eine Augencreme empfehlen, die genau so gut oder sogar noch besser ist als die Emosie Augencreme?

LG von Andrea
Hi Sunny,

hatte anfangs auch die Emosie und fand sie damals auch ganz gut. Benutze nun abends die Shiseido Benefiance Concentrate und tagsüber die Lineless von Dr. Brandt, da mir die Shiseido im "Sommer" für tagsüber zu viel ist.
Die Frage ist, ob sie nur pflegen soll oder auch Anti-Aging sein soll. Ansonsten könntest du auch die Avocadocreme von Martina Gebhardt nehmen, die von vielen hier gelobt wurde (ist auch günstiger als die von Kiehls!)
Zu der von BB kann ich leider nicht viel sagen, da ich sie bisher noch nicht benutzt habe. Hatte damals die Beraterin beim Douglas gefragt, was sie mir empfehlen würde, die repair von BB oder eine andere. Sie hat mir dann zu der von Dr.Brandt geraten. Aber ich denke, das musst du dann selber testen, welche Konsistenz, Geruch, etc. dir mehr zusagt. Da tickt ja jede Frau anderst.