Hallo liebe Beautys

Ich habe vor 1einhalb Monaten die Pille gewechselt. Hatte vorher die Hautpille Bella Hexal 35 (5 Jahre) wegen meines Haarausfalls. Mein Arzt meinte ich solle versuchen zu wechseln, da die Bella schon recht stark ist und die Leber belastet.

Mit der Bella Hexal hatte ich schöne Haut - etwas trocken vielleicht. Die Haare musste ich nur aller 2 Tage waschen.

Nun habe ich wie gesagt gewechselt und habe Haarausfall und unheimlich fettige Haut. Am Kinn habe ich seidtem immer so klitzekleine Pickelchen und schuppige gerötete Haut (da ich peele um die weg zu bekommen). Auch die Kopfhaut ist extrem fettig und juckt wie verückt. Für die Haare nehme ich gerade head & shoulders. Das Jucken ist schon etwas besser geworden. Muss nun auch jeden Tag waschen.

Wenn ich morgens frisch geduscht (auch Haare gewaschen) aus dem Haus gehe merke ich nach ca. 5 Stunden wie sich quasi das ÖL über den ganzen Kopf verteilt. Die Haare werden auf einmal richtig fettig und ich glänze wie eine Speckschwarte und fühle mich total ecklig

Was kann ich denn dagegen tun ? Hatte bis jetzt Reingungsgel und Feuchtigkeitscreme aus der Drogerie für sensible, trockene Haut. Das hab ich Jahrelang super vertragen.

Könnt ihr mir eine Reinigung + Creme für ölige, sensible Haut empfehlen ? Was könnte ich denn jetzt als MakeUp und Puder verwenden ? Bis jetzt hatte ich da MF Foundation von Alverde + Mineralpuder aus der Drogerie die sich jetzt leider nicht mehr gut machen.

Bitte gebt mir ein paar Tips damit ich mich wieder wohler fühlen kann

Liebe Grüße
Cosmi