Ergebnis 1 bis 10 von 78

Thema: Krawalle in England

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Natürlich habe ich die Bilder in den Nachrichten gesehen!

    Ich finde es aber dumm so ein Pauschalurteil abzugeben. Aber die Leute machen es sich halt gern einfach und pauschalisieren.

  2. #2
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    aber wie würdest du das denn deuten?

    was als ursprünglichen protest gegen einen erschossenen mann begann, eskaliert jetzt derart, dass auch tote in kauf genommen werden.
    wer geht dann auf die strasse, wenn die vandalen ein haus in brand setzen und sich womöglich betagte oder behinderte bewohner nicht rechtzritig retten können?!

    gewalt ist nie eine lösung und die jetztige situation verhindert nur, dass der ursprüngliche fall die aufmerksamkeit bekommt die ihm zusteht.
    eine solche entwicklung hat nur zur folge, dass ausgangsperren verhängt werden und die armee auffahren muss.... dann kann der mob wieder über die regierung wettern..


    ja, ich find die plündernden und randalierenden jugendlichen auch dämlich!
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

  3. #3
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    haben die sich nicht über Twitter zusammengerottet?

  4. #4
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,080
    auch Facebook. Ist heute natürlich viel einfacher, sowas spontan zu organisieren.

  5. #5
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Es ist Wut und Hass auf das Sytem was sich über Jahrzehnte aufgestaut hat. Wir in Deutschland haben das in Gegensatz verdammt gut! Arbeitslose leben hier teilweise wie die Maden im Speck. WENN sie wissen, wies geht. (BITTE RICHTIG LESEN UND NICHT WIEDER INTERPRETIEREN!!!)

    Und ja ich kann mir vorstellen was für eine Wut das ist! Eine ohnmächtige Wut nichts gegen dieses verdammte System ausrichten zu können. Und irgendwann bringt ein kleiner Funke die Explosion. Das hat nichts mit Dummheit zu tun!!

  6. #6
    Registriert seit
    02.08.07
    Ort
    mitten im Beautyboard
    Beiträge
    4,826
    Zitat Zitat von Sokari Beitrag anzeigen
    Es ist Wut und Hass auf das Sytem was sich über Jahrzehnte aufgestaut hat. Wir in Deutschland haben das in Gegensatz verdammt gut! Arbeitslose leben hier teilweise wie die Maden im Speck. WENN sie wissen, wies geht. (BITTE RICHTIG LESEN UND NICHT WIEDER INTERPRETIEREN!!!)

    Und ja ich kann mir vorstellen was für eine Wut das ist! Eine ohnmächtige Wut nichts gegen dieses verdammte System ausrichten zu können. Und irgendwann bringt ein kleiner Funke die Explosion. Das hat nichts mit Dummheit zu tun!!
    Ich hoffe wenn es mal zufällig Dein Eigentum trifft bei der von Dir mit Verständnis gesegneten Randaliererei, dass Du dann auch sofort einsiehst, warum es die Randalierer getan haben und es einfach hinnimmst.

    Wer meint mit Gewalt und Vandalismus gegen Unschuldige etwas erreichen zu können ist dämlich und eine Gefahr für die Allgemeinheit.

  7. #7
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Franzi, nur zur Info, du bist bei mir auf ignore.

  8. #8
    Registriert seit
    02.08.07
    Ort
    mitten im Beautyboard
    Beiträge
    4,826
    Zitat Zitat von Sokari Beitrag anzeigen
    Franzi, nur zur Info, du bist bei mir auf ignore.
    Dann wundert es mich, dass Du auf meine Beiträge eingehst Und: Schau mal im Beitrag direkt unter meinem Namen...

Ähnliche Themen

  1. Beauty in England?
    Von Lee im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.06.11, 16:03:28
  2. England und Kaufeslust
    Von Kosmedes im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.10.08, 11:35:08
  3. Pinselbestellung in England
    Von alex_f23 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.08.08, 12:46:01
  4. suche PS aus england für *tee*
    Von KillahBunny im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.02.05, 10:59:01
  5. England
    Von *Lena* im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.06.01, 21:13:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •