Hallo,

ich habe folgendes Problem: Ich bin auf der Suche nach einem Make-up, das meine Haut wie >ungeschminkt< wirken lässt.

Leider, leider habe ich eine sehr ölige Haut. Benutze zur Zeit die komplette Clinique-Hautpflegeserie No 3; bzgl. des Make-ups als Foundation Sisley Phyto (Colour: Porcelain) und zur Mattierung den Prep+Prime Puder (Colour: Translucent) von MAC.
Mit dem Resultat - sowohl bzgl. der Farbwahl als auch der Mattierung - bin ich im Großen & Ganzen eigentlich sehr zufrieden - allerdings würde ich mein Make-up gern noch stärker in Richtig 'No-Make-Up-EFFEKT' weiterentwickeln.

Ganz ohne Make-up geht es bei mir leider nicht (Rötungen.. args ). Und nur Foundation ohne Powder geht auch nicht, weil öliger Fettglanz .
Selbst der Tinted Moisturizer von Laura Mercier u. Bobbi Brown konnte da keine Dienste erweisen.

Daher meine Frage: Kann jemand eine (mattierende) Foundation empfehlen, die NICHT zusätzlich einen Puders benötigt? Oder vllt. einen Tinted Moisturizer, der die Haut nicht fetten lässt?

Würde mich über Anregungen und Tips unheimlich, unheimlich freuen!

Herzliche Grüße