Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 85

Thema: Was ist eine BB Cream?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,804
    Es gibt einen ausführlichen und sehr informativen Thread bei unseren Nachbarinnen, den BJs.
    Die Damen sind inzwischen sehr gut informiert und haben alles getestet was man sich aus Korea so schicken lassen kann, und das ist eine Menge!
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  2. #2
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Es gibt einen ausführlichen und sehr informativen Thread bei unseren Nachbarinnen, den BJs.
    Die Damen sind inzwischen sehr gut informiert und haben alles getestet was man sich aus Korea so schicken lassen kann, und das ist eine Menge!
    Ufff.. aber knapp 160 Seiten durchforsten..

  3. #3
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,804
    Ja, so ist das Leben bei den BJs...
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,181
    Die von MAC bekomme ich nicht an Countern, ist das richtig ?

    Online ist sie leider "demnächst wieder lieferbar"
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Exuser37 Guest
    Blemish ODER Beauty ist mir etwas zu vage gewesen bisher.
    Sind ja beides keine Garantien.

    Die von Garnier konnte ich dank fb testen, ist leider eine Foundation mit pastöser Konsistenz, nicht neu, nicht der heilige Gral, nüscht

    Soll das etwa ein Werbe-Gag zwischen

    Foundation und

    Tinted Day Cream

    sein??

  6. #6
    Registriert seit
    08.02.09
    Ort
    NRW-Deutschland
    Beiträge
    6,407
    hier ist ein Vergleich auf dem Blog von "Lu zieht an": Klick

  7. #7
    Registriert seit
    17.04.09
    Ort
    daneben
    Beiträge
    4,239
    Ich bin immer noch schwer begeistert von der Missha. Nicht ein Hauch von Sonnenrötung, die Kombi SPF 45 plus Antioxidantien scheint zu funktionieren.
    Sommersprossenmäßig sieht meine Haut im August aus wie im Dezember und die Pickelmale gehen auch schneller weg.
    Ich denke, sobald es richtig Herbst wird werde ich dann eine BB Cream ohne Arbutin nehmen (es gibt auch eine Menge BB Creams ohne aufhellende Wirkung!). Muß ja nicht bleichen, wenn`s nicht sein muß.
    You just don't ask someone with winged eyeliner why they are late for something!

  8. #8
    Registriert seit
    07.09.07
    Ort
    Sao Paulo/ Rio de Janeiro, Brasilien
    Beiträge
    1,300
    Fuer fettige Haut: ich kann es immer noch die BB Cream von Elizabeth Tenhashida empfehlen. Das ist eine Japanische Marke, es kommt in 2 Farben und fuer mich (etwa NC 20/25) passt die Farbe nr. 2 sehr gut. Fuer mich, ist es das beste mattierende Makeup, die ich jemals hatte (ja, besser als Actipur), und es wird nicht stumpf matt, sondern schoen natuerlich/ glowig. Es deckt auch recht gut, ich benutze kein Concealer extra ausser fuer die Augenbereich. Und trotz taeglichen einsatz, habe ich keine Pickeln davon bekommen.

    Fuer trockene Haut soll die Mentholatum Sunplay Aqua Moisture gut sein. Hier kann man ein Bericht finden: http://2beautyetc.blogspot.com/2011/...-bb-cream.html . Ich habe die variante fuer fettige Haut getestet, und fuer mich ist die Farbe zu hell.
    *
    Viele Grüße
    BG

  9. #9
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Zitat Zitat von Blackened Pink Beitrag anzeigen
    (es gibt auch eine Menge BB Creams ohne aufhellende Wirkung!). Muß ja nicht bleichen, wenn`s nicht sein muß.
    Kannst Du mir da eine empfehlen.

    Ich habe die Missha M Perfect Cover BB Cream #23 im Gebrauch, benutze sie als Primer, da die Farbe zu hell ist, Rötungen werden damit weggezaubert, Poren verfeinert...tolles Zeug.
    +


  10. #10
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Es gibt einen ausführlichen und sehr informativen Thread bei unseren Nachbarinnen, den BJs.
    Die Damen sind inzwischen sehr gut informiert und haben alles getestet was man sich aus Korea so schicken lassen kann, und das ist eine Menge!
    Danke LieseLotte, dann stöber ich da mal rum. Andererseits....Creme, die aus Korea kommt...ich bin misstrauisch, was die Incis angeht.
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.08.10, 20:17:03
  2. EL Ultimate Cream, eye cream ....
    Von cecilie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.12.09, 16:37:26
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.09, 19:01:00
  4. Mac Moisturelush Cream und Eye Cream abzugeben
    Von dryskin im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.02.08, 10:02:33
  5. tausche BB cream e/s gegen cream e/s
    Von zebra1971 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.09.07, 17:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •