Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 62

Thema: 7 Wochen Wartezeit Friseurtermin???

  1. #11
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,224
    Anzeige
    Wie lange hat denn dieser Friseur abends geöffnet?

  2. #12
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,457
    bis 20 Uhr haben die offen.
    Abendtermin hin oder her, ich find das einfach zu lang für einen Laden mit vielen Mitarbeitern und hab das so noch nie erlebt, weder beim Friseur noch bei meiner Kosmetikerin, die sehr begehrt und gut ist.

    morgens anrufen und mittags kommen können find ich allerdings auch verdächtig

  3. #13
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Ich finde 7 Wochen grundsätzlich inakzeptabel lang, stimme aber Janne bei. Um die Zeit sind Termine nun einmal rar gesät.

    Ich wähle bei meinem Friseur deshalb gerne Samstags morgens, 7 Uhr. Den Termin bekomme ich immer, später, so gegen 9 oder 10 Uhr wird schon wieder schwierig.

  4. #14
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,014
    Da lobe ich mir meinen Hairkiller - wenn ich Geduld mitbringe, komme ich logo am selben Tag dran. Und wenn ich vor 17 Uhr da bin, kriege ich sogar noch Farbe oder Strähnchen gemacht! Auch wenn es supervoll und eigentlich nix mehr drin ist - Uli schneidet mir immer noch den Pony (kurz mit Wasser besprayt) und zupft mir die Brauen in Form.

    Ich könnte nie sooo lange warten; wenn ich morgens die Krise kriege, muss das am selben Tag noch behoben werden.
    Für Farbe und Strähnchen nehme ich mir mehr Zeit und gehe oft am ersten Urlaubstag, nachdem ich ausgeschlafen habe
    Never judge a book by its cover...

  5. #15
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,224
    Zitat Zitat von deelite Beitrag anzeigen
    bis 20 Uhr haben die offen.
    Ok, das wird wahrscheinlich schon der Grund sein.
    Mein Friseur hat sogar an einem Tag bis 22 Uhr geöffnet, ich war darüber auch überrascht, aber es wird gut angenommen, vor allem von Männern.

  6. #16
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    ich habe oft so drei oder vier Wochen gewartet. Konnte aber nur Samstags, kenne keinen Frisör der so lange abends aufhat!
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  7. #17
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Das wäre mir viel zu lang... ich finde max. 2 Wochen akzeptabel, ansonsten suche ich mir einen neuen Friseur.

    Wenn du unbedingt dorthin willst, dann könntest du noch fragen, ob sie dich evt. auf die Warteliste setzen, falls ein Abendtermin ausfällt.

    LG,
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  8. #18
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    "Meine" Kosmetikerin hat ja mittlweile Wartezeiten von 4 Monaten für einen Abendtermin

    Ich hab mir eine neue gesucht... geht für mich überhaupt nicht, sowas.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  9. #19
    Exuser37 Guest
    Zitat Zitat von deelite Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich bin gerade echt perplex.
    Wollte einen neuen Friseur ausprobieren, der anscheinend gut färbt, also ein größerer Laden mit einigen Mitarbeitern und der nächste Termin ab 17 Uhr, den sie mir anbieten konnte, war in 7 Wochen
    nachdem ich noch nicht dort war, hab ich natürlich auch nicht auf einen bestimmten Mitarbeiter bestanden, sondern nur gesagt, was ich gemacht haben will - Strähnen und schneiden.

    ich hab dann dankend abgelehnt und kann mich ehrlich gesagt nur wundern.

    habt ihr sowas schon mal gehört, 7 Wochen Wartezeit?
    find ich ehrlich gesagt null akzeptabel und wäre für mich höchstens bei einem 1-3 Mann Betrieb erklärbar.
    Ich hab jetzt die anderen Kommentare nicht durchgelesen:

    Aber mein Friseur hat von Montag bis Samstag von 9 - 19.30 Uhr geöffnet, es ist ständig eine kompetente Friseurin da. Und es ist KEIN neuer Billig-Friseur, nein schon in der 2. Generation.

    Und man kann JEDERZEIT ohne Termin kommen und nur wenn man auf eine bestimmte Friseurin besteht, hat man Wartezeiten oder bestimmte Tage. Aber bisher hab ich noch nie eine "schlechte" Mitarbeiterin angetroffen.

    Für mich wäre das nichts mit so einer komischen Termin-Sache.

    Das sind ja Orthopäden-mäßige Terminprobleme

  10. #20
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Anzeige
    Von Gynäkologen kenne ich das mittlweile auch.
    Aber bei Friseuren sind max. 2 Wochen akzeptabel. Maximal!
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

Ähnliche Themen

  1. Maiandjays Wartezeit
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 31.08.09, 22:06:59
  2. Wartezeit bei pns nervt!!
    Von Exuser66 im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.10.08, 21:26:16
  3. Wartezeit bei Warensendung
    Von Mela1973 im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.02.06, 23:35:14
  4. heute: Friseurtermin...
    Von mulle im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.12.04, 18:17:17
  5. Friseurtermin!
    Von sari im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.08.02, 22:53:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •