Habe mir eine Miu Miu Tasche bei Fashionette bestellt/gekauft. Die Tasche ist ein Traum, wunderschön und dank eines Gutscheines auch preislich etwas günstiger als regulär. Habe lange nach einer Tasche gesucht und war auch bereits, dafür richtig was auszugeben. Ich schleppe meine Tasche jahrelang und die Investition lohnt sich daher sicherlich.

Bisher habe ich nur Gutes über Fashionette gehört, es werden dort nur Originale verkauft und die Abwicklung war super.
Nun habe ich mir mal die ID-Karte und die Pflegekarte der Tasche näher angesehen und war ziemlich überrascht, das sich das Deutsch ziemlich stümperhaft anhört. Habe die Karte grad nicht zur Hand, werde heute abend mal nachsehen, was genau da steht und es dann mal hier reinschreiben. Ansonsten habe ich eigentlich keinen Zweifel an der Echtheit der Tasche.

Mich beschäftigt jetzt die Frage, ist Fashionette wirklich seriös was die Originalität der Produkte angeht und kann es tatsächlich sein, das ein weltbekanntes Label wie Miu Miu sich keine vernünftige Übersetzung leisten kann?!?!