Hallo in die Runde,

ich habe seit kurzem nicht nur einen Chef, sondern zudem auch eine Chefin, für die ich arbeite. Die Dame ist so Mitte 40, also ungefähr so alt wie ich, spricht 6 oder 7 Sprachen, hat - so vermute ich - BWL studiert und eine Karriere wie im Bilderbuch hingelegt. Sie arbeitet auch für andere Firmen und hat, wie ich mitbekommen habe, auch von Haus aus schon ne Menge Geld. Ich mag keine Anglizismen, aber wenn ich die Dame so erlebe, fällt mir prompt das Wort "TOUGH" ein.
Nun, worum es geht, ich habe ja nun auch schon einige Jahre im Sekretariatsbereich hinter mir, auch mal auf GF-Ebene, aber ich merke, wie nervös und aufgeregt bin und mir ständig die Frage stelle, ob ich das alles inhaltlich und auch zeitlich bewältigen kann. Ich glaube jetzt selbst nicht, was ich hier schreibe, aber ich glaube ehrlich, dass ich mit einem männlichen Chef besser kann, wenn Ihr versteht, was ich meine.

Ich musste das nur mal loswerden und hoffe, dass die eine oder andere hier einen Kommentar lässt, gerne auch einen frechen :-)

Gruss, Andrea