hallo ihr lieben,

da ja viele von euch serien schauen... wollte ich mal nachfragen, wie es denn mit den englischen serien so ausschaut, den ich sitze gerade ein bisschen auf dem serientrockenen (sopranos, wire, twinpeaks und band of brothers waren hier noch, ich bin aber... unmotiviert ).

mein stand ist immer noch fast derselbe - ich mag viele ami-serien, liebe breaking bad, sons of anarchy, the shield, six feet under, mochte ansonsten dexter sehr, finde true blood zum "wegsehen" sehr nett, habe da auch gerne 24 gesehen und lost einmal runtergespult.

da ich immer bei amazon-england bestelle ist mir neulich wieder aufgefallen, dass die englischen serien dort wirklich sehr billig sind und ich dachte, ich könnte mir mal einige von bestellen, am liebsten als komplette boxen.

nur bin ich da dermaßen unbeleckt - ich kenne und liebe fitz/cracker und habe von einigen serien mal eine oder ein paar folgen im sonntags-abends-krimi gesehen (dieser eine durchgeknallte polizeipsychologe, dann linley, was ich ein bisschen schnarchig fand, etc.).

ich hätte jetzt gerne mal ein paar tipps, was man unbestimmt bestellen sollte, am besten mit beschreibungen
bestellt ist gerade schon:
- jekyll
- murphy's law
- wire in the blood
- messiah

mädels, input bitte! siguenther?

liebe grüße, die susi.