Seite 7 von 168 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 17 57 107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 1674

Thema: Schnäppchen :0)

  1. #61
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,810
    Anzeige
    bei Kiko gibts grad 30% Rabatt
    Ich will Sommer!

  2. #62
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Bei Cherry Culture ist gerade 25% auf alle Sale Artikel.

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  3. #63
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787
    Bevor ich letzte Woche in den ICE gestiegen bin habe ich bei Rossmann im Bahnhof eine kleine Flasche Rotwein und eine Packung Plastikbecher gekauft. Der Wein war nicht nur viel günstiger als der, den ich schon mal im Zug gekauft hatte, er war auch besser...
    Nächstes Mal nehme ich aber ein Glas mit auf die Reise.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  4. #64
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Bei Sündhaft ist auch gerade Sale - bis zu 50%.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  5. #65
    Registriert seit
    17.01.13
    Beiträge
    6
    Zitat Zitat von sunny69 Beitrag anzeigen
    Von der "even better-Foundi Clinique" war ja eine Probe in der neuen Douglas-Zeitschrift gewesen - und ich muss sagen "Was ist DAS denn???"

    Diese Foundi ist das grässlichste, was ich je hatte - sie glänzt und glänzt - selbst meine furztrockenen Wangen haben geglänzt - und die T-Zone sah bei mir aus, als ob ich "Glanz-Tonic" rauf gesprüht hätte - es war sozusagen ein "Spiegelglanz" - so was Perverses hatte ich bei einer Foundi noch nie - grottenschlecht und gleich in den Müll!
    Ich habe den Coupon auch schon ausgeschnitten und wollte die mir kaufen Komisch, die Foundation ist doch so gefeiert

  6. #66
    Registriert seit
    14.09.05
    Beiträge
    4,978
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Bevor ich letzte Woche in den ICE gestiegen bin habe ich bei Rossmann im Bahnhof eine kleine Flasche Rotwein und eine Packung Plastikbecher gekauft. Der Wein war nicht nur viel günstiger als der, den ich schon mal im Zug gekauft hatte, er war auch besser...
    Nächstes Mal nehme ich aber ein Glas mit auf die Reise.

    Du wirst lachen das mach ich auch manchmal in Hotels wenn es ausser einer Minibar (oder gar keine Minibar) keindazugehörendes Restaurant gibt mit ordentlichen Weinen....was da teilweise in der Minibar als Wein steht ist wirklich nicht sehr ansprechend.

  7. #67
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Ich finde die even better gar nicht glänzig oder schmierig, bei mir ist sie brav und sieht schön aus. Bei Douglas gibt's die gerade wieder in einer 15 ml Sondergröße.

    Außerdem gibt's bei Douglas auch ein Serum von Artemis in einer Reisegröße, die umgerechnet auf die Fullsize dieses Serums nur halb so teuer ist.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  8. #68
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,650
    Zitat Zitat von luna* Beitrag anzeigen
    Außerdem gibt's bei Douglas auch ein Serum von Artemis in einer Reisegröße, die umgerechnet auf die Fullsize dieses Serums nur halb so teuer ist.
    Und dieses Serum duftet göttlich fein, klebt nicht, zieht gut ein und hinterlässt ein angenehmes gut versorgtes Hautgefühl. Ich habe eine Abfüllung und benutze es erst seit drei Tagen, bisher macht es einen guten Eindruck.

  9. #69
    Registriert seit
    12.09.10
    Beiträge
    425
    Morgen gibt's online 50% Off und kostenlosen Versand weltweit bei MUA (make up Academy).

  10. #70
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787
    Anzeige
    Zitat Zitat von herzgeflüster Beitrag anzeigen
    Morgen gibt's online 50% Off und kostenlosen Versand weltweit bei MUA (make up Academy).
    Funktioniert leider nicht. Brauche ich einen Code?
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

Ähnliche Themen

  1. CSP Schnäppchen
    Von Miria im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.06.04, 13:43:51
  2. Schnäppchen, Schnäppchen, Schnäppchen
    Von rhenkel im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.06.04, 20:52:59
  3. Schnäppchen, Schnäppchen, Schnäppchen
    Von rhenkel im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.04.04, 16:39:36
  4. Schnäppchen!
    Von Copycat im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.04.04, 12:03:19
  5. 50% Schnäppchen
    Von Channa im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.01.01, 18:55:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •