Ich habe da mal eine ganz naive Frage, wenn man ein Badezimmer neu machen lässt, mit wie viel Euro kann man da rechnen. Ich weiß das nach oben hin kenne Grenzen offen sind aber so in etwa, wenn man nicht gerade das teuerste nimmt, aber auch nicht das billigste, bei wie viel liegt man da?

Das Bad hat ca. 7qm, Wanne, alte Dusche raus, Anschlüsse für Waschmaschine und Trockner rein (wir haben noch ein zweites Bad, von daher finde ich es okay die Dusche da rauszuschmeißen), neues WC, neuer Waschtisch, neue Fließen. Das Bad ist im Moment teil verfließt, d.h. die Fliesen gehen nicht bis unter die Decke.

Kennt sich jemand damit aus. Wir überlegen hin und her. Kostenvoranschlag vom Handwerker bekommen wir keinen, da der meint dafür müßte er sich das mal anschauen. Aber noch können wir nicht in die Wohnung rein

Ich finde es gerade schrecklich, ich sitze auf heißen Kohlen und kann noch nichts machen. Ich kann nicht mal den Handwerkern (ein paar andere Dinge müssen auch noch gemacht werden) einen Termin nennen, wann sie in die Wohnung können, weil nichts nach Plan läuft