Liebe Beauties,

gestern beim Treffen in Hamburg bin auch ich ein Konsumopfer geworden und habe mir ein "Kennenlernset" von La Mer zugelegt: 30ml Creme und Minis Lifting Serum + Eye Concentrate

Heute nun haben sich beim erstmaligen Gebrauch gleich Fragen aufgetan und da ich keine Lust habe, mich durch mehr als 100 Seiten La Mer-Thread zu kämpfen, hoffe ich hier auf Aufklärung...

Ich habe mit Creme pur für alles gestartet - brav zwischen den Fingerspitzen schmelzen lassen und dann ins Gesicht incl. Augenpartie eindrücken. Da mir gestern abend noch vom sparsamen Verbrauch der Creme vorgeschwärmt wurde, war ich überrascht, dass die kleinere Crememenge auf dem Spatel erst nur knapp für die Wangen reichte und ich wirklich nochmal nachlegen musste, um das ganze Gesicht cremen zu können. Danach war das Hautgefühl sehr schön, aber es brizzelte ganz leicht, ohne die bei mir sonst typischen Rötungen zu verursachen.

Inzwischen sind ca. 5 Stunden vergangen und besonders die Haut an den Wangen fühlt sich nicht mehr wirklich gut versorgt an - ich befürchte, dass es spätestens in 1 - 2 Stunden anfängt zu spannen.

Habe ich etwas falsch gemacht oder funktioniert die CdlM bei sehr trockener Haut und im Winter nur mit einem Serum drunter? Hmm, und wenn ja, passt dann z.B. auch das ANR?

Dabei fasziniert mich gerade der Gedanke "eine Creme für alles" so sehr...

Nun hoffe ich auf Aufklärung durch die La Mer Begeisterten

Viele Grüße
loewin